kata_smiles
- 1573
- 3821
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Und da tummeln sich die Männer, mit denen man sein Leben verbringen möchte?
kata_smiles
Zitat von Tania03:Will man wirklich Geburtsurkunden, Kontoauszüge oder Hartz4-Bescheid an eine Plattform schicken?
Zitat von Tania03:Will man wirklich Geburtsurkunden, Kontoauszüge oder Hartz4-Bescheid an eine Plattform schicken?
clarissa1
Zitat von Trennend:Ich empfehle sich die LOVOO „Livestreams“ mal anzusehen.
Celine23
Zitat von Matroschka:Was fehlt Euch im Leben ?
Ist es der Druck der Gesellschaft?
kata_smiles
Zitat von Matroschka:Sorry , mir kamen gerade so Horror Vorstellungen , wenn man mal stirbt und jemand nahestehendes den Nachlass verwaltet und dann kommen solche ...
kata_smiles
Zitat von Celine23:Geh mal nen Kakao trinken… Es geht um OD nicht um koksen
Zitat von Matroschka:Für mich ist und bleibt das keine Alternative.
Zitat von Celine23:Geh mal nen Kakao trinken… Es geht um OD nicht um koksen
Zitat von kata_smiles:Muss gerade echt lachen. Was is denn bloß mit dir los? das ist doch das totale Schwarz-Weiß Denken .
Tania03
Zitat von Matroschka:Am Ende Sitz da jemand der sich als Schlank , sportlich und erfolgreich ausgibt , mit geklauten Bildern und der einen ewig Hinhält weil Beruflich so eingespannt und ist im wahren Leben das genaue Gegenteil und leistet sich den Kostenbeitrag von Muddis Kreditkarte, die alles für Ihren Bubi tun würde, damit er gut unter der Haube ist .
Zitat von Tania03:ich verwette meinen Allerwertesten darauf dass die virtuelle Kommunikation für viele die einzige Möglichkeit war, in den letzten beiden Jahren nicht völlig zu vereinsamen.
Tania03
Zitat von NurBen:Geht ja nicht nur um Fakes. 3/4 meiner Dates sahen im realen Leben schlechter aus, als auf den Fotos. Und bei 1/4 war es in meinen Augen schon fernab ...