Iunderstand
- 5424
- 5
- 13865
Iunderstand
Zitat von Trennend:Ich empfehle sich die LOVOO „Livestreams“ mal anzusehen.
kata_smiles
Zitat von Wollie:also wie ich geschrieben habe, ich habe über PS meine jetzige Partnerin gefunden. Glaube aber, dass man wirklich Glück braucht und viel Geduld. ...
kata_smiles
Tin_
Zitat von Celine23:Mich würde interessieren welche Erfahrungen insbesondere Frauen aber auch Männer dort gemacht haben bei besagter Bezahlbörse (ps). Ich hatte dort ...
Tin_
Zitat von Cagy:Wie „Stern.de“ berichtet werden vor allem Nutzer, die nach kurzer Zeit nicht mit dem Portal zufrieden sind und innerhalb der Widerrufszeit kündigen wollen, schnell vor überraschend hohe Kosten gestellt.
Iunderstand
Zitat von Tin_:Jupp... Die haben damals andere AGB verschickt als sie auf der Seite waren. Habe 2 Tage reingeschnuppert, fand's doof und wollte von meinem ...
Tin_
Tania03
Zitat von Pauline58:@Celine23 naja alle11 Minuten verliebt sich einer.Sollten es nicht immer 2 sein,die sich verlieben? Für mich sind diese datingplattformen irgendwie ...
Zitat von Cagy:So kam der Nutzer auf über 200 Euro Kosten für ein paar Tage Mitgliedschaft ohne erfolgreiche Vermittlung.
Zitat von Tania03:Ich hatte was ähnliches mit Lemonswan In der Widerrufsfrist gekündigt irgendwann hatte ich eine fette Inkassomahnung in ...
Celine23
Zitat von alleswirdbesser:Lemonswan ist für Alleinerziehende kodtenlos, aber das muss man nachweisen.
Zitat von Matroschka:eine Kneipentour, Salsabar , Disco Abend
Tania03
Zitat von alleswirdbesser:Lemonswan ist für Alleinerziehende kodtenlos, aber das muss man nachweisen.
Leonie71