Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau im Profil schreibt Meine Kinder stehen an erster Stelle, heißt das im Grunde auch nichts.
Celine23
Zitat von Plentysweet:Sehe ich genauso . Ich finde es schön, wenn die Kinder da auch an erster Stelle benannt werden und ich finde es (leider) auch nicht selbstverständlich. Denn viele kümmern sich gar nicht um ihre Kinder, sondern es tut niemand oder eben die Einrichtungen (Kiga, Schule). Und so jemanden, der da nicht die ...
Zitat von Celine23:Ich auch. Das ist ein Punkt der mir ziemlich egal ist. Viel seltsamer finde ich es wenn man schon nach wenigen Wochen die Kinder kennen lernen soll. ...
Zitat von Celine23:Auch komisch finde ich es wenn vor den Kindern erstmal so getan werden soll als sei man nur befreundet. Das checken die Kinder sowieso dass das nicht stimmt
clarissa1
Zitat von LeTigre:Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.
Zitat von NurBen:Wäre für mich nichts. Ich hätte kein Problem, wenn es relativ offensichtlich ist, in welche Richtung es geht. Aber alles davor, nein. Riecht mir ...
Zitat von LeTigre:Ist auch ok. Kannst du ja anders halten. Vater und Versorger habe ich nie gesucht. vielleicht war es deshalb auch nie ein Thema für die Männer, die ich kennengelernt habe.
Tin_
Zitat von NurBen:War auch eher allgemein gemeint. War zumindest öfters meine Erfahrung. Gibt auch Extrembeispiele, wo gleich beim 1-2-3 Date das Kind vorgestellt ...
Zitat von Tin_:Darum ist für mich ein Kind ein NoGo.
Zitat von Tin_:Zudem habe ich keine Lust an zweiter Stelle zu stehen oder das Mini-Me meines Vorgängers kennenzulernen (der in den meisten Fällen eben noch -zumindest als Vater - in ihrem Leben vorhanden ist).
Auch stört mich die Unflexibilität von Müttern.
Tin_
Zitat von Tin_:Uih... Da sind ja noch weitere Aspekte, die du genannt hast und die ich gar nicht bedacht habe. Danke!
Leonie71
Zitat von Leonie71:Das erlebe ich gerade mit meinem jetzigen Partner. Seine Ex-Freundin hat ihm den Umgang seit kurzem entzogen.
Zitat von Plentysweet:Ist das für kinderlose Frauen einfacher, die die Kinder des Partners mit groß ziehen und aufwachsen sehen und dann gehen 'dürfen'? Ich glaub, so etwas ist generell schlimm.