Tin_
- 88568
Tin_
Zitat von Leonie71:Schon schwierig für viele Menschen, sich zunächst an die eigene Nase zu fassen. Leichter ist es natürlich dem Expartner beispielsweise eine ...
gabehcuod
Zitat von Celine23:Ich hatte dort ein paar Tage so ein kostenloses Probedingens , eine längere Mitgliedschaft ist recht teuer.
Sind die Männer dort halbwegs ok? Wie ist der Umgang miteinander, usw
Zitat von gabehcuod:Meiner Erfahrung nach sorgt der finanzielle Anfangswiderstand schon für eine gewisses Niveau und hält schon eine Reihe von komischen Leuten auf Abstand.
gabehcuod
Zitat von NurBen:D.h. Wenn eine Frau schon 50 Flocken locker macht für ein PS/EP Account, kann ich davon ausgehen, dass sie auch an Ernsthaftes interessiert ist und nicht nur Likes sammelt oder eine Abendunterhaltung sucht, weil bei RTL2 gerade Pause ist.
Celine23
Zitat von gabehcuod:Kann ich im Großen und Ganzen bestätigen. Ausnahmen bekamen ... ähm .. bestätigen die Regel. Wahrscheinlich macht man auf Parship auch erstmal diesen umfangreichen Persönlichkeitstests (dessen detaillierte Ergebnisse es übrigens auch erst gibt, nachdem Kohle geflossen ist). Dadurch wird die Arbeitsweise beim ...
Mira
Zitat von gabehcuod:Ausnahmen bekamen ... ähm .. bestätigen die Regel.
Zitat von Celine23:Zuschriften von wirklich passenden Kandidaten kommen recht selten. Da bringt es auch wenig wenn es insgesamt recht viele sind. Und auch die passenden sind nur selten richtige Burner.
Ich denke es braucht auch sehr viel Glück.
Wintergarten69
Meerlöwin
Zitat von Wintergarten69:Und bei dem Punkt, was ihnen wichtig sei ihre Kinder antworteten. Also meine Söhne, Töchter... ( finde ich als Antwort super doof, ich muss nicht erwähnen, dass meine Kinder mir wichtig sind. Das ist doch klar.)
Zitat von Meerlöwin:Deine Logik erschließt sich mir da nicht ... Man soll lieber das, was einem am Wichtigsten auf der Welt ist, weglassen, weil es eh klar ist?
Zitat von Meerlöwin:Deine Logik erschließt sich mir da nicht ... Man soll lieber das, was einem am Wichtigsten auf der Welt ist, weglassen, weil es eh klar ist?
Zitat von Wintergarten69:Ich finde den Persönlichkeitstest aufschlussreich, sicher kann man auch solch einen Test woanders machen.
Zitat von Wintergarten69:dass sie an erster Stelle auf die Entfernung zwischen den Wohnorten achten und dann auf die Matchingpunkte.
Zitat von Wintergarten69:ich muss nicht erwähnen, dass meine Kinder mir wichtig sind.
Zitat von Wintergarten69:Ich finde PS teuer, aber ein Jahr Mitgliedschaft kann man ruhig machen. Danach ist aber für mich Ende.
Zitat von NurBen:aber wie man's macht, macht man's verkehrt. Hätte er geschrieben Motorrad würden sich wieder Leute fragen, warum seine Kinder nicht an erster Stelle stehen.
Wintergarten69
Zitat von Wintergarten69:Nur weil ein Mann auf diese Frage Kind/Kinder antwortet, heißt das noch lange nicht, dass es sich um einen charakterlich guten Mann handelt.