Tin_
- 88568
Tin_
Zitat von NurBen:Die meisten sprechen nicht drüber, sondern wischen nach rechts und links. Wenn du einen dicken Glatzkopf auf Tinder wischst, weiß dein Gehirn auch, ...
kata_smiles
Zitat von NurBen:Die meisten sprechen nicht drüber, sondern wischen nach rechts und links. Wenn du einen dicken Glatzkopf auf Tinder wischst, weiß dein Gehirn auch, ...
kata_smiles
Zitat von Tin_:Ich glaube eher, er möchte den Menschen damit nicht beurteilen, sondern eher das Potential für eine Partnerin. Und er hat damit gar nicht so ...
Tin_
Tin_
Zitat von Tin_:Ich habe mit Tinder ganz gute Erfahrungen, halbwegs intelligente Selektion vorausgesetzt.
Tin_
Zitat von NurBen:Ich habe alles durchselektiert. Eine kinderlose attraktive Frau mit Doktortitel war nicht dabei. Bin mir sicher, würde ich es wieder installieren, ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Ich würde keine App/ Datingseite nutzen, wo ich auch noch Geld und zum Teil wirklich viel Geld lassen müsste, um diese überhaupt nutzen zu können. Welche Garantie habe ich denn da eher fündig zu werden, als bei der kostenlosen Konkurrenz?
Zitat von Tin_:Es gibt keine Garantien. Weder bei kostenlosen Apps noch bei Bezahl-Apps. Jedoch ist bei Bezahldiensten lt. Aussagen der Betreiber die Chance höher ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Ach, diese passenden Partnervorschläge brauche ich nicht. Wenn man einigermaßen offen ist, findet man vieles was einem am anderen gefällt und wenn ...
Zitat von Tin_:Und es gibt genug Menschen, die aber da anders denken und das Geschäftsmodell von denen stützen.
Tin_
Leonie71
Zitat von Tin_:So oft habe ich gehört, dass der Ex toxisch war oder ein Narzisst.