Scheol
- 20741
- 14
- 36815
Zitat von 6rama9:Da ich als Naturwissenschaftler der Meinung bin, dass es definitiv keine paranormalen Erlebnisse gibt, bleibt für mich als einzig logische Schlussfolgerung eine seelische Erkrankung. Das wird jeder andere Arzt auch so sehen.
Dog
Zitat von 6rama9:Da ich als Naturwissenschaftler der Meinung bin, dass es definitiv keine paranormalen Erlebnisse gibt, bleibt für mich als einzig logische Schlussfolgerung eine seelische Erkrankung. Das wird jeder andere Arzt auch so sehen.
Zitat von Musicmonk:Ich finde es auch erschreckend wie der Laie hier mit Diagnosen um sich schmeisst. Solch ein gefährliches Halbwissen machen Foren leider immer wieder gefährlich und Äußerungen dieser Art sollten hier genauso verboten werden wie diese schlimmen F*Wörter die hier immer wieder geblockt werden.
Sorry, jetzt hab ich mich doch nochmal eingebracht
Zitat:Schön, Du bist also der Meinung. Wer sagt, dass diese stimmt?
Zitat von Musicmonk:Diagnose Psychose?
Zitat von Musicmonk:Die Psychose wurde gestern von einem User diagnostiziert.
sheila
Zitat von sozialtussi:Du hast bestimmt keinen an der Klatsche, das steht schonmal fest, nachdem du mir dein Erlebnis mitgeteilt hast.
Zitat von sheila:
Also bist du der Meinung, dass sich alles exakt so paranormal zugetragen hat, wie Dog es schrieb? Es sich nicht um physikalische Naturphänomene gepaart mit jugendlichem Leichtsinn und Zufällen handelt?
Es sind junge Menschen, meine Güte, was haben wir früher alles erlebt und gesehen und das nicht nur nachm Ki...en ^^
Da kann ich Geschichten erzählen und nein, es war im Nachhinein nichts Übernatürliches am Werk.
Was war jetzt an Dogs Erzählung nicht erklärbar?
Auch ich erhielt eine PN, ich sehe da überhaupt nicht, auch nicht nur ansatzweise etwas Paranormales, sondern vermute ganz stark, dass die Psyche dort eine große Rolle spielt!
sheila