Mäusla
- 287
- 8
- 271
Zitat von Dog:
Stimmt vielleicht, allerdings kam das Thema Ünersinnlichkeit usw. nie bei uns auf. Weiß nicht ob sie an sowas glaubt. Ich tendiere eher zu ja als nein, aber sicher bin ich mir nicht.
Und wenn sie sagt, dass ich in psychiatrische Behandlung gehen soll, würde ich dem vermutlich nachgehen.
Hundertprozentig kann ich es zwar nicht sagen, da ich immernoch Angst habe das es ein Fehler sei sich den Ängsten zu stellen. Halt weil ich darin auch ne reale Gefahr sehe.
Aber ich glaube schon das ich es machen werde. Es gibt eh nur noch eine Chance für eine gemeinsame Zukunft und dies wäre, das ich in Therapie geh.
Lg
Dog
Zitat von Scheol:
Und wenn du an einen Jungen oder noch nicht erfahrenden Therapeuten gerätst , hast du die nächste Baustelle.
sheila
Dog
oink
Zitat von oink:Du hast ne Psychose, geh zum Arzt.
Zitat von Nostraventjo:
Hab es gelesen. Ich finde, das solltest du hier für alle posten. Das ist wirklich härter Tobark und ich bin absolut nicht empfindlich bei sowas. Aber ich weiß was du gesehen hast.
Nostraventjo
Dog
Zitat von Nostraventjo:Tja, zum Glück sind Menschen verschieden und haben verschiedene Wahrnehmungen @sozialtussi
Banelei