Mira_
- 88564
Mira_
Dog
Zitat von Dog:Naja ich denke ich bin stabil genug um mir andere paranormalen Erlebnisse anzuhören, wenn du deswegen meinst, dass es vermutlich nicht der richtige threat is :3.
Lg dog
Dog
Zitat von Lebensfreude:deswegen habe ich das nicht geschrieben
hier geht's ja um Dich
stand da nicht eben was von, wir sollen Dir Feuer unterm Po machen?
Also: raff dich auf. mach den Mund auf und rede endlich.
Sonst komm ich vorbei und zerr dich an den Ohren
Zitat von Dog:Ich Versuchs wohl besser weiter alleine, muss mal endlich Selber was gebacken kriegen. Das heißt jetzt nicht, dass mich keiner mehr dazu motivieren soll
Zitat von Woelfe365:Als meine geliebte Katze vor 2 Jahren starb, fühlte ich sie mehrere Nächte nach ihrem Tod auf mein Bett springen und sich an meine Beine kuscheln, jedesmal so real, das ich erstaunt das Licht angemacht habe und verwundert war, daß sie nicht da war...
Dog
Zitat von Lebensfreude:Ist doch voll okay, mache ich gerne
und du berichtest dann auch mal schön
Dog
Zitat von BrokenHeart:
Hau doch einfach mal raus, was Dich so verrückt macht ......
sonst wirst Du doch nie einen Fuß an Deck kriegen ....
Dog
Zitat von 6rama9:Was ich mir hier aus dem Thread zusammenreime ist, dass ein Mädchen einen Anfall hatte und zugleich eine Lichterscheinung auftrat. Leider ist das Mädchen nicht sofort medizinisch untersucht worden, zumal sie danach offensichtlich keine weiteren Anzeichen hatte. Das kommt leider manchmal vor, weshalb manche Epilepsien oder sonstige krankheitsbedingte Krampfanfälle lange Zeit unbemerkt (ihr wart zufällig dabei) und unbehandelt bleiben. Ich verstehe, dass Jugendliche da wenig pragmatischer rangehen als Erwachsene, aber ihr hätte zumindest die Eltern informieren müssen und das Mädchen hätte dringend neurologisch untersucht werden müssen. Denn wenn so ein ...
Dog
Zitat von Dog:
Naja ich hab es mit dem Arzt auch vorgeschlagen, aber sie wurde dann ganz komisch. Sie hat abweisend reagiert und mich nicht ernst genommen. Sie meinte es war doch gar nichts.