Dog
- 50
- 1
- 13
Dog
Zitat von Karenberg:
Wenn es jetzt die Ex ist würde ich es ihr nicht mehr erzählen. Unabhängig vom Thema.
Wenn klärt man was in Beziehungen, nicht danach. Dann ist es halt definitiv zu spät.
In der Beziehung trifft man seine Entscheidungen und man sollte im nachhinein dazu stehen.
Später irgendwelche Erklärungen abzugeben klingt wie Verantwortung abgeben, damit man selber mit der Trennung leichter klar kommt.
Ihr habt es verbockt, warum sie also damit belasten? Was erhoffst du dir davon?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Übringens kann ich dir sagen, dass auch ein Nachtschreck von Kindern den meisten Eltern auch Schauer über den Rücken laufen lässt.
Dog
Zitat von sheila:Na wie dem auch sei.
Es hat ja keinen Sinn zu diskutieren.
Dann ist eben ein Dämon in den Körper der jungen Dame eingefahren und die Lichterscheinung war ein Ufo bzw Ausserirdische....
Nein, es war kein Schauspiel oder Anfall und nein, auch keine Drohne oder elektromagnetische Entladung.
Sieh dir mal Videos bei Youtube von Walter von Lucadou an, er ist Physiker UND Psychologe, quasi Dr. Dr.
Aber der Mann wird vermutlich keine Ahnung haben wovon er spricht...
Parapsychologe sozusagen, haben alle keine Ahnung...
Para kommt von neben, also neben der Psychologie, ist mit dieser aber verknüpft, warum wohl...
Gestern war ich noch zuversichtlich oder hatte zumindest das leise Gefühl von Einsicht deinerseits zu den Vorkommnissen per PN.
Schade, du bist noch jung und könntest dazulernen.
DU hast DEINE eigene Wahrnehmung.
Da kommen Rationalisten nicht gegen an.
Leute, die an so einen Humbug glauben, bestärken dich in deiner verschrobenen Wahrnehmung.
Schade.
LonelyXmas
Zitat von 6rama9:Zur Lichterscheinung kann ich natürlich aus der Ferne nichts sagen.
Catalano
Zitat von Catalano:Ich hatte so viele paranormale Erlebnisse, dass ich mir gar keine Gedanken mehr darum mache.
Sowas würde nie und nimmer meine Beziehungen, oder meinen Alltag beherrschen.
Dog
Zitat von Catalano:Ich hatte so viele paranormale Erlebnisse, dass ich mir gar keine Gedanken mehr darum mache.
Sowas würde nie und nimmer meine Beziehungen, oder meinen Alltag beherrschen.
Grinch
Zitat von Verry:m zweiten Weltkrieg war mein Opa Soldat, danach war er in russischer Kriegsgefangenschaft.
Meine Oma ging zu einer Wahrsagerin, die prophezeite ihr den Tag, an dem er wieder kommen würde,
Den ganzen Tag verbrachte meine Oma am Bahnhof. Und mein Opa kam.
sheila
Zitat von Verry:Im zweiten Weltkrieg war mein Opa Soldat, danach war er in russischer Kriegsgefangenschaft.
Meine Oma ging zu einer Wahrsagerin, die prophezeite ihr den Tag, an dem er wieder kommen würde,
Den ganzen Tag verbrachte meine Oma am Bahnhof. Und mein Opa kam.
Zitat von sheila:Zufall oder schräge Überlieferung.
sheila
Zitat von blackqueen:
Immer wieder interessant wie viele Zufälle das Leben so bereit hält.