Dog
- 50
- 1
- 13
Dog
Zitat von DieSeherin:was genau hast du denn erlebt, das du als paranormal bezeichnest?
Zitat von BeastyWitch:Das würde mich auch interessieren.
Vielleicht lässt es sich ja aus einer anderen Betrachtung irgendwie erklären.
Ex-Mitglied
Dog
Zitat von aquarius2:Halluzinationen kann man auch haben, wenn Elektrolyte entgleist sind, die Leber oder Nierenwerte erhöht sind oder du an unendeckten /uneingestellten Diabetes leidest...
Meine ältere Nachbarin hatte keinen Hausarzt mehr und hatte irgendwann keine Medikamente und deshalb hat sie dann irgendwann Leute durch die Wände kommen sehen und mehrmals auch deshalb die Polizei angerufen.
Irgendwann ist sie mal zu mir, ich habe erst gedacht, sie nimmt vielleicht Psychopharmaka und hat die einfach abgesetzt, aber weit gefehlt... Da es spät in der Nacht war habe ich die Rettungsleitstelle angerufen. Die wollten erst nicht kommen, bis ich dann die Polizei gerufen habe und die haben dafür gesorgt, dass sie in ein Krankenhaus kommt, weil der Puls immer 120 war, der Blutdruck sehr hoch und der Zucker nicht mehr messbar also höher als 600mg/dl war.
Nachdem medizinsch alles ok war hat sie nie wieder sowas erlebt und inzwischen hat sie auch wieder einen Hausarzt in der Nähe. Eine Freundin von mir musste Opiate nehmen (Schmerzpatientin) die hat auch halluziniert...
Zitat von Dog:
Wen es interessiert, der kann mir ja schreiben.
Lg
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Dog
Zitat von Musicmonk:Was ist denn genau dein Anliegen? Ob du mit deiner Partnerin über diese Ereignisse sprechen sollst um zu begründen, dass es in der Beziehung nicht klappt?
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Dog:Aber wegen meiner Freundin, dass war eigentlich das wichtigste für mich. Hat zwar noch fast keiner drauf geantwortet, warum auch immer, aber ja.
Ex-Mitglied
Zitat von Dog:Es fing alles mit einem paranormalen Erlebnis an
Zitat von Dog:
Ja das war auch ein Anliegen. Natürlich interessieren mich auch Meinungen von Außenstehenden, was sie zu dem Erlebten sagen.
Aber wegen meiner Freundin, dass war eigentlich das wichtigste für mich. Hat zwar noch fast keiner drauf geantwortet, warum auch immer, aber ja.
Auch die Frage ob ich sie um Rat fragen sollte, also ob ich ihr sowas zumuten kann, würde mich interessieren.
Lg