MissGeschick
- 2520
- 5951
Uta
sheila
Zitat von Uta:Allerdings erklärt deine Ausführung nicht, warum so viele Menschen das Gleiche sehen.
sheila
Zitat von Uta:Und klar gibt es auch Erkrankungen die Hallus auslösen oder eben Hilfsmittel, die dazu führen.
Tatsächlich können aber auch mit klarem Bewusstsein und wachem Verstand derlei Dinge passieren.
Zitat von Uta:Gerade der würde das wohl nicht sagen, denn der ist ja seinen eigenen Gespenstern begegnet.
Zitat von Uta:Allerdings erklärt deine Ausführung nicht, warum so viele Menschen das Gleiche sehen.
Uta
Dog
Zitat von 6rama9:Du weißt schon, dass die Geschichte frei erfunden ist?
Dann bitte ich doch mal um ein Beispiel, wo viele Menschen gleichzeitig ein bisher nicht erklärbares Phänomen gesehen haben. Inklusive Quellenangabe bitte (und nein, keine Geschichten aus der Bibel oder dem Koran oder sonstigen Überlieferungen bitte). Am besten ein belegtes Beispiel aus den letzten 10 Jahren. Und so viele sollte am besten 100 oder mehr Menschen bedeuten.
Dog
Zitat von Uta:Es ist sogar Fakt bzw sehr wahrscheinlich (da mehrere Personen das Selbe sahen mit mir zusammen), dass ich es mir nicht einbildete.
Du brauchst dich nicht rechtfertigen, ich glaube dir jedes Wort und halte dich auch nicht für krank. Aber natürlich beschäftigt einen sowas. Es ist auch gut, darüber zu reden, man muss aber eben immer damit rechnen, dass man belehrt oder als unwissend und dumm hingestellt wird. Auf subtile Art und Weise natürlich.
Ich hatte auch ein Erlebnis, da hat mein Hund mir sehr deutlich angezeigt, dass er es auch wahrnehmen kann.
Lass dich nicht verunsichern. Ein Psychologe macht die Sache evtl. eher noch schlimmer, je nachdem bei wem du landest.
Dog
Zitat von sheila:
Sprichst du mir das gerade ab?
Ich war weder krank, noch nahm ich Medikamente.
Uta
Zitat von Dog:Und zwar, was meine Erfahrung betrifft waren wir zu 4.
Ist zwar kein belegtes Beispiel, aber ja es gibt sowas schon, dass mehrere Personen paranormale Phänomene bemerken.
Karenberg
Zitat von Dog:Zu der Frage ob ich mit meiner (Ex)Freundin über meine Ängste offen reden sollte, habt ihr mir auf jeden Fall auch schon geholfen, denn ich bin mir jetzt immer mehr sicher, dass ich ihr davon erzählen sollte ohne Scham.
sheila
Dog
Zitat von 6rama9:Und wieviel der 4 Personen sind der Meinung, dass es kein natürliches Phänomen war? Und hat irgendjemand, der sich naturwissenschaftlich damit auskennt, seine Meinung dazu kundgetan?
Dog
Zitat von Karenberg:
Wenn es jetzt die Ex ist würde ich es ihr nicht mehr erzählen. Unabhängig vom Thema.
Wenn klärt man was in Beziehungen, nicht danach. Dann ist es halt definitiv zu spät.
In der Beziehung trifft man seine Entscheidungen und man sollte im nachhinein dazu stehen.
Später irgendwelche Erklärungen abzugeben klingt wie Verantwortung abgeben, damit man selber mit der Trennung leichter klar kommt.
Ihr habt es verbockt, warum sie also damit belasten? Was erhoffst du dir davon?