Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von Kopflos:Denke auch, dass die geschichte selbst nichts zur sache tut.
Der TE sucht nach einem Raum um das Erlebte zu verarbeiten - das kann keiner hier leisten.
Ob seine (Ex-)Freundin ihm eine Stütze sein kann weiß er nur selbst.
Florentine
Dog
Zitat von sozialtussi:
Genau, das würde richtig spannend werden.
Was ich noch sagen wollte, er hat geschrieben, dass er keine Dro. konsumiert.
Vielleicht war Alk. im Spiel...
Aber Dog ist, wie du schon richtig schreibst, noch sehr jung und da geht die Fantasie schonmal mit einem durch.
Dog
Zitat von LonelyXmas:
GSD ist ein Arzt hier.
Dog
Zitat von Gundula:
Laut Profil ist es eine weibliche TE! Nunja vielleicht fand ja eine Geschl.Umwandlung statt...
Gute Nacht
sheila
Zitat von Dog:Wegen Ex FreundIN, ich bin homose*uell, also das ich mit ner Frau zusammen war/bin ist kein Irrtum.
Dog
Zitat von Florentine:Ich möchte mich mal einklinken mit einer kurzen Geschichte.
Meine Tante gruppierte sich Mitte ihrer 30er in so esoterische Gruppen ein
Zuvor war sicherlich auch einiges passiert in ihrem Leben.
Jedenfalls trennte sie sich daraufhin von ihrem 10 Jahre bestehenden Freund und distanzierte sich zunehmend von der Familie.
Seltsame Nachrichten von Sessions folgten, sie schloss sich einem Guru an, fuhr zu SaiBaba nach Indien.
Niemand aus Familie oder Freundeskreis konnte etwas damit anfangen, zugegeben, wir haben sie belächelt über ihre außeekörperliche Erfahrungen (als Katze über ein Hausdach spaziert).
Ende vom Lied:
Extreme Abkapselung von der Familie und psychotischer Ausbruch. Mit Messer auf Schwester losgegangen, Mutter und Tochter eingesperrt, Auto, Gegenverkehr LKW, auf die Fahrbahn gelaufen schwer verletzt, unter LKW gekommen, Bein verloren und den anderen Fuß...erst gute 20 IHre später wieder einigermaßen psYchisch gesund.
Kann auch echt schlecht laufen mit so Visionen und unbehAndelten Paranormalen Geschichten.
Im Ernst. Seid vorsichtig.
Ich will gar nicht sagen, dass alles erforscht ist.
Ich habe selber schon Dinge gesehen, die unerklärlich waren (faktisch physikalisch) und Dinge, die ICH unerklärlich fand (MEINE Interpretation, bei der andere Lösungen durchaus denkbar wären).
Die Psyche und das Hirn sind mächtige Dibge, deren Wirkungsweise und deren Leistungsfähigkeit noch lange nicht vollumfänglich untersucht sind.
Psychische Krankheit ist schnell gesagt, so lange du die Norm als gesund definierst, was ich in Anbetracht der derzeitigen Entwicklungen in der Gesellschaft doch zu bezweifeln wage.
Lieber TE:
Ich kann dir nicht sageb, was richtig ist und ich verstehe deine Angst, einen Psychiater zu konsultieren.
Dennoch beeintrachtigt es dein Leben. Das alleine wäre für mich ein Signal, Unterstützung zu holen.
Vielleicht eine Verhaltenstherapie? In der du lernst, kongnitive Prozesse umzugestalten?
Dog
Zitat von sheila:
Aufmerksame und mitdenkende Leser konnten sich das denken.
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen..
Wie gehts dir denn nun und was gibt es Neues?
Uta
sheila
Zitat von Uta:und auch Kinder sehen Dinge, die Erwachsene dann als Unsinn abtun.
sheila
Zitat von Dog:Ich werde ihr meine Gedanken mitteilen, ohne darüber nachzudenken ob ich dann als verrückt angesehen werde. Es ist nunmal die Wahrheit und ich kanns nicht ändern.
Uta
Dog
Zitat von sheila:
Das ist doch super, das ist DEINE Wahrheit und die beschäftigt dich sehr.
Wenn du mit ihr darüber sprichst, wird sie hoffentlich besser verstehen und du wirst dich befreiter fühlen.
Und bei der Krankenkasse anrufen und sich ne Liste mit Therapeuten geben zu lassen, die man nur anrufen muss, ist doch jetzt wirklich kein riesen Ding, oder?
Dog
Zitat von Uta:Die dann aber natürlich auch Unsinn SIND2 Glaubst du das oder weißt du das? Tatsache ist, es gibt SEHR viele Menschen auf dieser Welt, die derlei Erfahrungen machen und ganze Völker, die damit leben. Tatsache ist aber auch: Es darf ja nicht sein, was nicht sein kann. So oder ähnlich sehen es viele, da diese Dinge eben wissenschaftlich schwer nachweisbar sind. Aber auch die Wissenschaft näher sich an und auch früher war die Erde eine Scheibe und Menschen die dies in Abrede stellten, waren Ketzer. Ich vertraue immer nocht auf meine Sinne und ...
sheila
Zitat von Uta:Ich selber sah als Kind alle möglichen Wesen. Mein kleines Tageskind sah unter dem Tisch leuchtende Augen.
Warum sollte ich ihr das nicht glauben.
Wer so etwas aber nie erlebt hat, der wird es nicht verstehen.