sheila
- 88483
sheila
Zitat von sozialtussi:
Drohne
Zitat von sheila:
Oder ein dickes Glühwürmchen
sheila
Zitat von sheila:Ja und es wäre ein Spaß, wenn sich noch mehr Leute daran beteiligen würden. Ich liebe solche Aufklärungsgeschichten
Aber Dog machte gestern nach mehrmaligem schreiben per PN schon einen gefestigteren Eindruck.
Nostraventjo
sheila
Zitat von Nostraventjo:Ich tippe auf einen Dämon.
Zitat von sheila:selbstverständlich....
Ich tippe auf Wichtigtuerei und Schauspielerei einer jungen Dame, wahlweise einen kleinen epileptischen Anfall.
Super, es kann losgehen
sheila
Zitat von sozialtussi:Ich arbeite täglich mit Epileptikern zusammen.
Das war mein erster und ernsthafter Gedanke.
Lasst uns das bitte nicht ins Lächerliche ziehen
Wer das erste Mal einen epileptischen Anfall sieht und das auch noch bei einer Freundin....
... und dann vollkommen unvorbereitet, das sieht schon richtig schlimm aus.
Zitat von sheila:
Mein Sohn litt an Epilepsie, was ich dort sehen musste, die Schocks, die ich erlitten habe, haben mich körperlich krank gemacht, mein Immunsystem bekämpft mich selbst seit den Erfahrungen.
Ich rede von Grand Mal Anfällen, als alleinerziehende war das schon sehr, sehr schlimm....
Würde mich nie darüber lustig machen.
sheila
Zitat von sozialtussi:ob Petit Mal oder Grand Mal, es ist für Laien total verstörend, wie du es selber ja auch erlebt hast.
Die Augen weit aufgerissen, der Mund verzerrt usw.
Das hat teilweise schon was Dämonisches, wenn man sich gar nicht auskennt und die junge Frau zieht sich aus Scham zurück
LonelyXmas
Zitat von 6rama9:Das wird jeder andere Arzt auch so sehen.
Zitat von sheila:Was meiner Meinung nach gegen einen Anfall spricht, war die Verfassung der jungen Dame, sie konnte ja direkt sprechen und war fit.
Mein Sohn konnte nach den Anfällen kaum sprechen, war verwirrt...
Deswegen glaube ich, dass die junge Dame sich einen Spaß erlaubte.
sheila
Zitat von Woelfe365:Wir wissen doch gar nicht, was er erlebt hat. Du kennst ihn nicht.
Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären, und es gibt Menschen, die sehen andere Dinge als der Rest.
Es ist einfach arrogant jemanden eine Psychose zu unterstellen, nur weil man selber nicht dran glaubt.
Er wollte nur den Rat haben, ob er es mit seiner Ex-Freundin teilen sollte oder nicht, weil es ihn so sehr belastet und er sich damit einfach wahnsinnig alleine fühlt.
Zitat von Gundula:
Laut Profil ist es eine weibliche TE! Nunja vielleicht fand ja eine Geschl.Umwandlung statt...
Gute Nacht