Raida
- 1451
- 1152
Zitat von Angi2:Eifersucht ist doch ein weit verbreitetes Phänomen, warum muss man da sofort einen Krankheit unterstellen.
Schlechter83
Zitat von Acht:
Mich würde interessieren, wie du darauf reagiert hast?
Schlechter83
Zitat von Angi2:Das will ich auch gar nicht runterspielen, nur darf man nicht, weil jemand ein Problem hat, ihm immer alle Schuld in die Schuhe schieben....zu allem gehören 2....
Zitat von Schlechter83:Ich suche Lösungen um evtl. Die beziehung retten zu können.
Gast1234567
Zitat von Schlechter83:
Ich habe mit ihr sprechen wollen ob es ok wäre. Kann ja sei sie hat was vor mir mir am nächsten Morgen. Soweit kam es garnicht. Mir wurde gleich gesagt das ich für andere alles möglich mache und sie zuruckstecken muss. Daraufhin erstmal schweigen weil ich erstmal wieder baff war. Eine halbe Stunde später kam sie dann mit Tasche runter und sagte daa sie zu einer Freundin fährt und dort schläft
Otten82
Zitat von Schlechter83:
Ich habe heute Urlaub und mein Kind hat sich gewünscht von mir in den kiga gebracht zu werden. Sie sah dahinter das wir beide frei haben und ich keine Zeit für sie weil ich morgens eine halbe Stunde unterwegs bin um die kleine wegzubringen.
.
Otten82
Zitat von Gast1234567:Ich glaube das ist eher ein Patchwork-Problem
Lies dich doch mal in die Beiträge ein der Bonusmütter in diesem Forum:
stiefmutterblog.de
Ich schätze du findest da Parallelen in den Erzählungen und gute Ansätze, die Befindlichkeiten aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und mit deiner Freundin wieder ins Gespräch zu kommen.
Vielleicht hilft es auch ihr selbst, sich in dem Patchwork Gefüge anders zurecht zu finden.
Schlechter83
Zitat von Schlechter83:Mir wird das langsam echt zu viel aber wir haben uns doch was zugesagt am Dienstag. Das ist doch nicht fair wenn ich jetzt auf einmal den *beep* einziehe
Zitat von Schlechter83:Wir waren uns einig das wir gemeinsam Wege finden um wieder eine normale Beziehung zu haben.
Schlechter83
Zitat von T4U:Du bist der kleine Hund, der immer geschlagen und getreten wird und immer noch loyal zum Herrchen aufsieht.
Sie wird nicht mehr, wie du sie einst kennen - und lieben gelernt hast. Du bleibst der kleine nervige Wadenbeisser, den keiner will. Entweder du kuscht, oder sie bringt dich zum kuschen. Peitsche ohne Zuckerbrot.
Was hält dich? Ihre Versprechen? Ihr Gesülze? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Wie viel kannst du noch einstecken? Wann gibst du zu, das dies keine Liebe und keine Ehe mehr ist? Wann beendest du es?
Zitat von Schlechter83:weil auch ich bestimmt meinen Teil dazu beigetragen
Foxilady
Zitat von T4U:Und? Gabs von denen auch Tipps, wie du agieren kannst?
Zitat von Schlechter83:
Na, weil auch ich bestimmt meinen Teil dazu beigetragen habe weshalb sie, sich so verhält.