Mir kommt es eher so vor, als dass ihr Partner nur ihr Alibi-Partner ist und wenn Emmalotte könnte, wie sie wollte, mit dem Anderen zusammen wäre.
Nur will und wollte er sie von Anfang an nicht und daher lässt sie sich auf solche Spielchen mit ihm ein. Als Ersatzhandlung, weil sie mehr nicht bekommen kann. Er nutzt die Möglichkeit für sich aus, die ihm geboten wird, so gratis und für umme.
Was hat das damit zu tun, dass er gut aussieht und sehr attraktiv für dich erscheint, Emmalotta?
Da gibt es tausende von attraktiven Menschen, die nicht jede Möglichkeit für sich ausnutzen und eine integre Persönlichkeit besitzen. Er nutzt deine Schwäche für ihn aus. Würde er dich respektieren, würde er sich dir gegenüber anders verhalten.
Genauso wenig schätzt er seine Frau, die er ja dir ansonsten vorzieht. Und dann verkauft er dir noch seine S. Wünsche als etwas ganz Besonderes und zieht seine eigene Frau, scheinbar in den Dreck, um bei dir wiederum zu punkten.
Was ist das denn für ein oberflächliches, einfach durchschaubares, Schlitzohr?
Er baut darauf, dass es immer Mädels gibt, die darauf herein fallen. Also mir wäre der ganze Typ mit seiner durchsichtigen Argumentation, sehr suspekt.
Für mich würde er sehr stark an Attraktivität verlieren, wenn er mir derlei SMSe anbieten würde.
20.06.2013 22:53 •