200

Parallel-Dating Erfahrungen - wie damit umgehen?

VictoriaSiempre
Zitat von CanisaWuff:
Auch wenn es Tinder ist, so schnell schleppt es sich wahrscheinlich doch nicht ab.

Ich bin nicht auf Tinder, aber vermutlich nicht. Wahrscheinlich ist es ein Glückstreffer, wenn er nach 1 x 4 Stunden Fahrzeit gleich S. bekommt

Zitat von CanisaWuff:
ich hab die Matche immer gelöscht, wenn der Typ auf S. zu sprechen kam....

Haha, ich hab „Matsche“ gelesen Das ist es denn ja auch: Irgendein Matsch.

Wobei es ja vielleicht ganz gut ist, wenn frühzeitig die Ambitionen mitgeteilt werden

25.08.2024 23:45 • x 3 #76

D
Krass unverantwortlich mit bem fremden Typen zu dir in die Wohnung?

Finde wenn schon nicht auf die eigene Sicherheit bedacht wird, so sollte man wenigstens der Kinder wegen, hinterfragen ob das nicht fahrlässig den Kindern gegenüber ist.

Was meinst du wo gestörte Menschen häufig ihre Opfer finden? Genau im Internet, auf solchen Börsen! Bevorzugt Frauen, die es einem auch noch „leicht“ machen und einen „willigen/leicht zu habenden“ Eindruck vermitteln. Da er kein Hotel gebucht hat und vermutlich dennoch seine Reisetasche dabei hatte und du ja auch direkt mit ihm in die Kiste gestiegen bist, nun ja…

Solche Menschen schreiben gern 50 „Tanten“ am Tag. Der Rest ist Gesetz der Quote“
Es gibt ausreichend Frauen mit dem Bedürfnis nach Nähe, die Dinge tun, die sie „normalerweise, ja nie machen würden, bla bla) bevorzugt geschiedene Mütter mit Kindern, die frisch aus dem gröbsten raus sind.

Ich hoffe für dich und deine Kinder natürlich, dass du so etwas nie erleben musst und hoffe, dass die deutliche Sprache in meinem post, dich zum überdenken deines geschilderten Vorgehens führt.

Und zu deiner Frage: der Typ hat dich von Beginn an verarscht und du hast es ihm sogar noch leicht gemacht, obwohl du so nie zuvor gewesen bist, so oder so ähnlich läuft es leider immer. Liest sich wie ein Skript für eine S. Erfolgsgarantie. Hoffe du warst bei der Verhütung zumindest vorsichtiger und hast nicht wegen seiner Kond. darauf verzichtet, ganz ausnahmsweise…

26.08.2024 06:37 • x 1 #77

A

Parallel-Dating Erfahrungen - wie damit umgehen?

x 3

Wasabix
Zitat von Blattfee:
Der Typ nervt mich jetzt schon.

Unterschreibe ich sofort

26.08.2024 09:05 • #78

S
Er bietet jetzt von sich aus an das wir uns auch auf der Hälfte treffen können oder ich zu ihm in die Stadt kommen kann.
Er würde auch kommen wenn er mich nur ne Stunde zum Kaffee trinken sehen kann. Er will sich vernünftig bei mir entschuldigen .
Er würde gerne noch mal von vorne anfangen und es dann ganz langsam angehen lassen. Es tut ihm leid dass er so unehrlich war.
Ich hab erst mal nicht geantwortet.

26.08.2024 09:16 • #79