200

Parallel-Dating Erfahrungen - wie damit umgehen?

T
@Sternschnuppe2 ich würde an deiner Stelle nicht mehr mit ihm sprechen. Er hat dich benutzt und in einer entscheidenden Sache belogen.
Das kann kein Start in eine gute Beziehung sein.

25.08.2024 19:06 • x 5 #61

S
Er schieb jetzt er habe sich noch nicht komplett festlegen wollen da wir uns erst zwei mal gesehen haben. Aber Angst gehabt mich zu verlieren wenn er es mir sagen würde.
Er habe aber eigentlich selber gespürt das er mich sehr mag und Angst gehabt sich das ein zu gestehen.
Dann habe er sich in den Lügen verstrickt.
Marie hätte er wohl abgesagt und ihr auch gesagt er würde eine andere Daten.
Ja ich weiß ja nicht…

25.08.2024 19:14 • #62

A

Parallel-Dating Erfahrungen - wie damit umgehen?

x 3

N
Solch Ausreden kommen mir mehr als bekannt vor. Scheint wohl so'n typisches (Männer-) Dinger zu sein

25.08.2024 19:16 • x 3 #63

T
@Sternschnuppe2 ich würde das abhaken. Du weißt jetzt immerhin genau, was dich in einer Beziehung erwartet - ein Mann, der leider lügen muss, um dich nicht zu verletzen oder zu verlieren...
Ist das nicht schön... so eine sensible Seele...
(Achtung, Spoiler: dasselbe Argument wirst du dann hören nachdem er zum ersten Mal fremdgegangen ist... vermutlich im exakt gleichen Wortlaut....)

25.08.2024 19:19 • x 4 #64

Wasabix
@Sternschnuppe2

Ein Mann der 4 Stunden zu einer fremden Frau fährt, ist sich schon ziemlich sicher,dass es im Bett enden könnte.
Abgesehen davon, ein Mann der 4 Stunden zu einer fremden Frau, mit der Erwartung auf S., hat sehr wahrscheinlich zuhause eine feste Partnerin.

Erwarte keine feste Beziehung!
Und denk an deine Kinder

25.08.2024 19:51 • x 2 #65

T
Ich kann mich auch nur dem Tipp anschließen: niemals ein erstes Date zu Hause! Am besten auch noch kein zweites! Immer erst in der Öffentlichkeit anschauen ob alles koscher ist...

25.08.2024 19:53 • x 3 #66

B
Zitat von Sternschnuppe2:
Er schieb jetzt er habe sich noch nicht komplett festlegen wollen da wir uns erst zwei mal gesehen haben

Er habe noch nie jemanden getroffen mit dem es so gut passt und er wäre schon blöd das alles aufs Spiel zu setzen.

Fake Profil

er hat mich sofort geliked.

Treffen für einen Tag ausgemacht an dem er eigentlich wieder zu mir kommen will.

Jetzt wurde er erwischt, hat kein (Fake) Backup mehr.
Alleine wie schnell er like und die nächste paralel treffen will und dann sagt er hätte das gelöscht, noch nie so gut gepasst. Der Typ nervt mich jetzt schon.

Marie hätte er wohl abgesagt und ihr auch gesagt er würde eine andere Daten.

Hä er hat doch das Treffen selbst vorgeschlagen mit der anderen (fake) als euer Treffen schon fest stand.

Lüge bleibt lüge und vertrauesvorschuss ist weg.
Dazu noch 4 Stunden entfernt.

25.08.2024 20:02 • x 3 #67

T
Zitat von Blattfee:
Der Typ nervt mich jetzt schon.

Ich glaube man tut sich wirklich was an, wenn man mit solchen Typen direkt ins Bett geht und darüber eine Art Bindung aufbaut noch bevor man überhaupt weiß, was Sache ist.
Möchte man keine Sache sondern selbst nur ein ONS oder schnellen S., ist es ja gut.
Aber alles andere macht absolut keinen Sinn.

25.08.2024 20:31 • x 3 #68

B
@thegirlnextdoor

Ich meine das kann jeder handhaben wie er möchte, aber lügen und sagen man hat die App gelöscht aber da weiter aktiv nach weiteren Treffen sucht und verabredet ist schon so verlogen, dass da kein weiteres Vertrauen möglich ist.

Die Te kann daraus lernen und sich bei nächsten kennenlernen mehr Zeit lassen und ausserhalb der Wohnung treffen. Es gibt auch Hotels, will der das dann nicht kann man es gleich abhaken.

25.08.2024 20:34 • x 2 #69

T
@Blattfee ja, aber genau so etwas weißt du halt nicht wenn du jemanden nicht kennst und sofort S. mit ihm hast. Und dann hat man sich am Ende schon verliebt und überlegt, wie die TE hier, die Kröte doch zu schlucken.

Ich meinte nur - will man NUR S. ist das ja alles kein Thema.
Will man mehr... kann einem dann halt so eine sch... passieren.

25.08.2024 20:35 • #70

B
@thegirlnextdoor

Besser ist es sich Zeit zu lassen, der richtige hat Verständnis der falsche ist es dann eh nicht wert weiter zu machen.

Damit hast du Recht. Vielleicht muss man Fehler machen damit man daraus lernt. Ist mir auch schon passiert.

25.08.2024 20:36 • x 1 #71

T
Zitat von Blattfee:
Vielleicht muss man Fehler machen damit man daraus lernt. Ist mir auch schon passiert.

Na klar.
Fehler sind wichtig und gehören zum Leben und Lernen dazu, immer.
Ohne Fehler... das schafft keiner.

25.08.2024 20:38 • x 1 #72

CanisaWuff
Er schieb jetzt er habe sich noch nicht komplett festlegen wollen da wir uns erst zwei mal gesehen haben. Aber Angst gehabt mich zu verlieren wenn er ...

Bla....er hat Dich belogen und ein Parallel Date gemacht. Ihm schwimmt nun Fell davon. Wenn es ihm ernst ist, dann kann er im Hotel schlafen und es gibt keinen S. mehr....glaube, dann hat es sich ganz fix erledigt.

25.08.2024 22:59 • x 3 #73

VictoriaSiempre
Zitat von CanisaWuff:
Wenn es ihm ernst ist, dann kann er im Hotel schlafen und es gibt keinen S. mehr....glaube, dann hat es sich ganz fix erledigt.

Darauf würde ich auch wetten… Schlag ihm doch mal vor, das nächste Treffen auf den Besuch der Bundesgartenschau zu verlegen und anschließend fährt jeder wieder zu sich nach Hause

Erst 2 Dates (zwar mit S., aber…) …bla. Deshalb noch nicht sicher … blabla. Hab doch ein wenig Verständnis … blablabla. Das 3. Date mit Dir hätte er doch mutmaßlich locker verschoben oder ganz ausfallen lassen, wenn er dafür „Marie“ hätte klar machen können

Da ist für mich „ist halt Tinder“ auch keine Entschuldigung mehr. Also wenn schon Paralleldating, dann doch bitte keine Terminkonflikte!?

25.08.2024 23:15 • x 3 #74

CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:
Da ist für mich „ist halt Tinder“ auch keine Entschuldigung mehr. Also wenn schon Paralleldating, dann doch bitte keine Terminkonflikte!?

Der ist entweder nicht wirklich helle oder die TE war ihm egal...hätte sie sich nicht zu erkennen gegeben, ich glaube...er wäre zum Fake gefahren. Auch wenn es Tinder ist, so schnell schleppt es sich wahrscheinlich doch nicht ab...ich hab die Matche immer gelöscht, wenn der Typ auf S. zu sprechen kam....

25.08.2024 23:19 • x 1 #75

A

x 4