thegirlnextdoor
- 15771
- 3
- 38687
thegirlnextdoor
Sternschnuppe2
nisaibs
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe2:Er schieb jetzt er habe sich noch nicht komplett festlegen wollen da wir uns erst zwei mal gesehen haben
Zitat von Sternschnuppe2:Er habe noch nie jemanden getroffen mit dem es so gut passt und er wäre schon blöd das alles aufs Spiel zu setzen.
Zitat von Sternschnuppe2:Fake Profil
Zitat von Sternschnuppe2:er hat mich sofort geliked.
Zitat von Sternschnuppe2:Treffen für einen Tag ausgemacht an dem er eigentlich wieder zu mir kommen will.
Zitat von Sternschnuppe2:Marie hätte er wohl abgesagt und ihr auch gesagt er würde eine andere Daten.
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Der Typ nervt mich jetzt schon.
Blattfee
thegirlnextdoor
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Vielleicht muss man Fehler machen damit man daraus lernt. Ist mir auch schon passiert.
Zitat von Sternschnuppe2:Er schieb jetzt er habe sich noch nicht komplett festlegen wollen da wir uns erst zwei mal gesehen haben. Aber Angst gehabt mich zu verlieren wenn er ...
Zitat von CanisaWuff:Wenn es ihm ernst ist, dann kann er im Hotel schlafen und es gibt keinen S. mehr....glaube, dann hat es sich ganz fix erledigt.
Zitat von VictoriaSiempre:Da ist für mich „ist halt Tinder“ auch keine Entschuldigung mehr. Also wenn schon Paralleldating, dann doch bitte keine Terminkonflikte!?