alleswirdbesser
- 19136
- 44374
Zitat von Sternschnuppe2:Danke fürs lesen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre sofort raus. Parallel Dating ist in meinen Augen solange in Ordnung, bis man intim wurde. Danach ein absolutes NoGo.
Zitat von DrillingsPapa:Wieso, heißt intim werden direkt Exklusivität? Besonders wenn man sich auf Tinder gefunden hat? Und beim ersten Date schon in der Kiste gelandet ist.
Zitat von CanisaWuff:Mich würde allerdings auch interessieren, zu welchem Date er geht
Zitat von Sternschnuppe2:Aber warum muss er nach dem es doch schon so gut lief weiter suchen?
Zitat von DrillingsPapa:Wieso, heißt intim werden direkt Exklusivität? Besonders wenn man sich auf Tinder gefunden hat? Und beim ersten Date schon in der Kiste gelandet ...
Zitat von DrillingsPapa:Wieso, heißt intim werden direkt Exklusivität? Besonders wenn man sich auf Tinder gefunden hat? Und beim ersten Date schon in der Kiste gelandet ...
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe2:Hab’s jetzt beendet mit ihm. Mich aber auch für mein Verhalten entschuldigt und ihm geschrieben das ich das Fake Profil erstellt habe.
nisaibs
Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:@nisaibs Er hat sich mehrmals entschuldigt und will noch mal mit mir sprechen. Weiß jetzt nicht ob ich darauf eingehen soll.
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe2:@nisaibs Er hat sich mehrmals entschuldigt und will noch mal mit mir sprechen. Weiß jetzt nicht ob ich darauf eingehen soll.
kata_smiles
Zitat von DrillingsPapa:@ElGatoRojo ich weiß ja nicht, Tinder ist ja ehr so ein ONS Ding. Also soweit ich weiß, was man so aus dem Bekanntenkreis mitbekommt.
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Wieso, heißt intim werden direkt Exklusivität?
thegirlnextdoor