200

Parallel-Dating Erfahrungen - wie damit umgehen?

alleswirdbesser
Zitat von Sternschnuppe2:
Danke fürs lesen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich wäre sofort raus. Parallel Dating ist in meinen Augen solange in Ordnung, bis man intim wurde. Danach ein absolutes NoGo.

25.08.2024 17:39 • x 8 #46

DrillingsPapa
Zitat von alleswirdbesser:
Ich wäre sofort raus. Parallel Dating ist in meinen Augen solange in Ordnung, bis man intim wurde. Danach ein absolutes NoGo.

Wieso, heißt intim werden direkt Exklusivität? Besonders wenn man sich auf Tinder gefunden hat? Und beim ersten Date schon in der Kiste gelandet ist.

25.08.2024 17:41 • x 3 #47

A

Parallel-Dating Erfahrungen - wie damit umgehen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von DrillingsPapa:
Wieso, heißt intim werden direkt Exklusivität? Besonders wenn man sich auf Tinder gefunden hat? Und beim ersten Date schon in der Kiste gelandet ist.

Kann man so sehen und als normal empfinden. Offenbar ist es aber inzwischen notwendig, das auch noch ausdrücklich zu vereinbaren.

25.08.2024 17:44 • x 1 #48

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Mich würde allerdings auch interessieren, zu welchem Date er geht

Zum Spaß könnte die TE auch zum Fake Date erscheinen und sein Gesicht dabei sehen.

25.08.2024 17:44 • x 1 #49

DrillingsPapa
@ElGatoRojo ich weiß ja nicht, Tinder ist ja ehr so ein ONS Ding.
Also soweit ich weiß, was man so aus dem Bekanntenkreis mitbekommt.

25.08.2024 17:45 • x 1 #50

Heloise
Aber warum muss er nach dem es doch schon so gut lief weiter suchen?

Weil es sehr viele Männer gibt, die noch was besseres suchen. Wo die Bedingungen noch besser sind. Bei dir kriegt er S. für 4 Stunden Fahrtweg. Das versucht er zu optimieren. Und auf Gerede wie „noch nie so empfunde“ nichts geben. Das sagen sie alle. Ist nur Blabla.

25.08.2024 17:48 • x 2 #51

alleswirdbesser
Zitat von DrillingsPapa:
Wieso, heißt intim werden direkt Exklusivität? Besonders wenn man sich auf Tinder gefunden hat? Und beim ersten Date schon in der Kiste gelandet ...

Zitat von DrillingsPapa:
Wieso, heißt intim werden direkt Exklusivität? Besonders wenn man sich auf Tinder gefunden hat? Und beim ersten Date schon in der Kiste gelandet ...

Deswegen auch keine Kiste so schnell. Aber das muss jede Frau selbst wissen.

25.08.2024 17:48 • x 4 #52

B
Hab’s jetzt beendet mit ihm. Mich aber auch für mein Verhalten entschuldigt und ihm geschrieben das ich das Fake Profil erstellt habe.

Gott sei Dank ist das vorbei.
Stark das du es in die Hand genommen hast.

25.08.2024 18:24 • #53

N
@Sternschnuppe2 Was meinte er dazu?

25.08.2024 18:27 • #54

S
@nisaibs
Er hat sich mehrmals entschuldigt und will noch mal mit mir sprechen. Weiß jetzt nicht ob ich darauf eingehen soll.

25.08.2024 18:34 • #55

Lexy17
@nisaibs Er hat sich mehrmals entschuldigt und will noch mal mit mir sprechen. Weiß jetzt nicht ob ich darauf eingehen soll.

Ihm tut es nur leid, weil er „erwischt“ worden ist. Lass es sein

25.08.2024 18:46 • x 4 #56

B
@nisaibs Er hat sich mehrmals entschuldigt und will noch mal mit mir sprechen. Weiß jetzt nicht ob ich darauf eingehen soll.

Natürlich nicht. Wer wegen sowas schon lügt und die nächste Treffen möchte paralel, was sollen weitere Gespräche daran noch ändern.

25.08.2024 18:57 • x 2 #57

K
Zitat von DrillingsPapa:
@ElGatoRojo ich weiß ja nicht, Tinder ist ja ehr so ein ONS Ding. Also soweit ich weiß, was man so aus dem Bekanntenkreis mitbekommt.

Tinfer ist, wozu die User es machen.
Wenn jemand suche Beziehung im Profil stehen hat, behandle ich persönlich die Person auch so.
Und nehme nicht Tinder als Ausrede, weil dort ist das eben so.
Auch wenn viele bei den Angaben schwindeln, naiv sollte man natürlich nicht sein.
Aber prinzipiell: wenn man intim mit jemandem war, ihm sagt, man trifft sonst niemanden und dann weitertindert, liegt das nicht an Tinder, sondern am fehlenden Charakter des Users.

Auf jeder ID Plattform gibt es völlig normale Leute, ca. jede zweite Beziehung ( nicht bei allen Altersgruppen) entsteht über OD.
Überall kann man/ frsu jemanden finden. Und wie im Reallife auch Ar. erwischen.

25.08.2024 19:02 • x 7 #58

T
Zitat von DrillingsPapa:
Wieso, heißt intim werden direkt Exklusivität?

Das empfindet natürlich jeder anders, was völlig ok ist.
Wichtig ist ja nur, dass beide es kommunizieren wie sie es sehen - und dann auch beide ehrlich sind.

Das witzige ist... ich glaube ich habe und hatte zu viele männliche Kumpels, die viel zu offen mit mir über all ihre Themen (auch Dating und S.) gesprochen haben
Ich selbst würde als Frau niemals von einem Mann, der beim ersten Date mit mir ins Bett ginge, Exklusivität erwarten... egal, was derjenige mir erzählt. (Aber ich würde es auch wie @alleswirdbesser selbst nicht tun, es sei denn ich würde denjenigen schon lange kennen und es wäre trotzdem das erste Date. Ich kaufe auch kein Auto nach einem einzigen Blick darauf, oder ein Haus... genauso wenig würde ich jemandem, den ich nett finde, nach einem Tag Bekanntschaft sagen, dass er oder sie jetzt mein bester Freund wäre. Ich brauche für so wichtige Dinge bisschen Zeit um mich zu sortieren und mein Bauchgefühl zur Sprache kommen zu lassen, und alles näher zu betrachten. Geht jedem anders, und darf es auch!)

25.08.2024 19:05 • x 2 #59

T
@kata_smiles

25.08.2024 19:05 • #60

A

x 4