CanisaWuff
- 7132
- 16
- 12837
Zitat von Zaungast:Was ich machen würde? Fakedate mit ihm klar machen, einen Tag vorher canceln.
Zitat von nisaibs:Zu meinen OD Zeiten bin ich fast immer mehrgleisig gefahren (war mir nie peinlich, weil ich es nie verheimlicht habe). Da waren es dann schonmal 3-4-5 Typen gleichzeitig.
Gast006
Zitat von Sternschnuppe2:Einen schönen guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Nun habe ich direkt ein großes Problem. Nach einer langen leider toxischen Beziehung aus der auch Kinder hervorgegangen sind habe ich mich in die online Dating Welt gewagt. Nun habe ich vor ungefähr einem Monat einen sehr netten Mann ...
nisaibs
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe2:Er habe noch nie jemanden getroffen mit dem es so gut passt
merretich
nisaibs
Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:Ok eure antworten bestätigen mich darin, dass ich echt Mist gebaut habe. Hab mich da in etwas verrannt was nur immer schlimmer wird und auch ich ...
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe2:Bin mir nur nicht sicher wie ich jetzt mit ihm weiter verfahren soll.
Zitat von DrillingsPapa:Dein verhalten ist auch toxisch. Ich würde immer noch gerne wissen welche Bilder/Fotos du für dein „Fake Account“ genutzt hast?
Sternschnuppe2
Sternschnuppe2
edil
Zitat von ElGatoRojo:Klar - er hat gemerkt, dass seine beiden Frauen, die er treffen will, eben identisch sind
Sternschnuppe2