Blattfee
- 4406
- 3
- 7848
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe2:weiter weg wohnt
Zitat von Sternschnuppe2:Er ist direkt über Nacht geblieben
Zitat von Sternschnuppe2:intim miteinander geworden.
Zitat von Sternschnuppe2:Zwischen drin hatte ich ein kleines Tief weil das alles so schnell ging
Zitat von Sternschnuppe2:Aus reiner Unsicherheit hab ich
Sternschnuppe2
Sternschnuppe2
Zitat von CanisaWuff:Sich in der App weiter die Zeit zu vertreiben, sehe ich als gar nicht so schlimm an. Dich zu belügen und mit Deinem Fake eine Verabredung zu machen ...
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe2:Also es stimmt ich habe mich da in was sehr schnell rein gestürzt das war vermutlich nicht richtig.
Zitat von Sternschnuppe2:Er hat aber beiden das Treffen mehrmals bestätigt.
Dudo
Zitat von Sternschnuppe2:Ne das ist der gleiche es ist das identische Profil
Zitat von Sternschnuppe2:Er habe noch nie jemanden getroffen mit dem es so gut passt
Zitat von Sternschnuppe2:Fragr mich wie ich jetzt weiter machen soll.
Zitat von Sternschnuppe2:Ich denke auch das wäre die gesündeste Variante.
Zitat von Sternschnuppe2:Aber warum muss er nach dem es doch schon so gut lief weiter suchen?
Zitat von Sternschnuppe2:Selbst wenn er sich für mich entscheidet stört mich dieses Verhalten.
Zitat von Wurstmopped:Ja er will sich garantiert nicht binden lassen und hat wahrscheinlich mehrere Alternativen
Zaungast
Zitat von Sternschnuppe2:Jetzt hat er mit ihr ein. Treffen für einen Tag ausgemacht an dem er eigentlich wieder zu mir kommen will.
Mir schrieb er während er mit dem Fake schriebe er habe die App jetzt auch gelöscht und das er nur mich treffen würde. Er habe noch nie jemanden getroffen mit dem es so gut passt und er wäre schon blöd das alles aufs Spiel zu setzen.
Zitat von VictoriaSiempre:Es gibt doch nur zwei Varianten: Entweder Du spielst weiter mit und amüsierst Dich darüber, gehst aber davon aus, dass er nicht exklusiv an Dir interessiert ist. Oder Du brichst den Kontakt ab, wobei es Geschmackssache ist, ob Du ihm von Deinem Fakeprofil erzählst. Ich würde es wohl machen
nisaibs