Hello:)
Ich habe letztes Jahr August auf tinder einen Mann kennengelernt, ich bin 28 und er 27. Wir sind mittlerweile fast 9 Monate zusammen.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, trafen uns auch kurze Zeit später wieder. Ich war öfters bei ihm, es ging von seiner Seite aus schon sehr schnell wie ich finde - guten Morgen Nachrichten (was ich eigentlich nett fand)
Er hat sehr schnell gesagt ich sei seine Traumfrau, vielleicht weil der Moment sehr schön war als er das sagte. Er hat mir sehr viele Komplimente gegeben, ich kannte sowas gar nicht. Wir haben beide schon einiges erlebt in unserem Leben, was uns auch näher brachte darüber zu reden.
Naja also ich fand ihn sehr sympathisch, und mir kam es so rüber als ob er das auch tat
die treffen waren in 3-4 Tage Abständen, schlafen war selten, mochte er nicht so. Aber wir haben uns trotzdem super verstanden und hatten immer eine schöne Zeit. Wir kamen schon 2 Monate später zusammen, wir haben beide gesagt wir haben noch nie sowas gehabt vorher. Ich hatte von Anfang an kein Interesse mehr an anderen Männern, da ich sehr an ihm interessiert war.
Und seine ex Freundin, da sprachen wir schon von Anfang an drüber, da mir das wichtig ist wie lange die Beziehung her war und ob noch Kontakt besteht. Er sagte von Anfang an ein klares NEIN. Die Beziehung sei ungefähr 3/4 Jahr her er möchte zu ihr keinen Kontakt mehr. Bis sie sich dann meldete, und er sich mit ihr treffen wollte (ungefähr März war das). Verstand ich da schon nicht. Sie wolle ihre Sachen zurück haben und ihn mal wieder sehen, er wollte drauf eingehen bis ich sagte mir würde das gar nicht passen. Ich fragte wann sie das letzte mal Kontakt hatten, und da kam schon raus, dass Sie als wir zusammen waren wohl schon geschrieben hatten. Verlauf hat er gelöscht, er sagt weil er das nicht mehr sehen wollte. Glaub ich aber nicht so ganz. Egal wir hatten darüber geredet und das Thema war erstmal beendet.
Diesen Samstag kamen wir irgendwie auf das Thema Ex Freunde, ich war zu dem Zeitpunkt als sie sich meldete schon misstrauisch wegen dem löschen der Nachrichten und lügen wegen des Kontakts. Und da meinte ich nochmals "wann habt ihr eigentlich das letzte mal was gehabt?" er sagte "ja als ich hier her gezogen bin" und das war 2-3 Monate vor mir. Ich meinte dann, Achso ich dachte das war viel länger her? Und er"ehm ne" und dann meinte ich "also hattet ihr da noch was?" er sagte ja er sei da noch mit ihr zusammen gewesen
Ich war schon geschockt aucz wenn es vor uns war,aber so kurze Zeit später? Da hat man doch noch gar nicht alles veratbeitet ich kenne das selbst. besonders wenn man sich noch schreibt
Ich hab nachher gesehen, dass Sie ihm wohl über WA da wo wir fast zusammen waren auch son traurigen Song geschickt hatte, das war die einzige Nachricht die er hatte von ihr nicht gelöscht. Er antwortete nur "". Er sagte er würde so antwotten damit sie ihn in Ruhe lässt, sie würde ihn nerven. Aha. Dann will man sich aber Monate mit ihr treffen? Und schreibt überhaupt zurück? Eier in der Hose scheint er eh nicht zu haben, also ein klares "ich hab jemand neues kennengelernt, es besteht kein Interesse mehr" oder sowas in der Art muss ich eh nicht von ihm erwarten nach allem
Was auch immer, als er mir die zeigte und runterscrollte sah ich 2 Namen von Frauen und sah dass wohl treffen waren. Ich fragte direkt ob ich das mal sehen könnte. Er meinte "das ist nix da kannten wir uns gar nicht" dabei war es 2 Wochen vor unserem zusammen kommen
Ich sagte ich würde das gerne sehen.
Er öffnete den Chat und hat sich neben mir mit einer anderen getroffen. Er wollte sie zu sich einladen sie lehnte ab dafür gingen sie wohl aus. Anscheinend 3 Dates. Er fragte sie ob sie Lust auf einen HArryP Marathon mit ihm hätte (eklig weil er das gleiche mit mir gemacht hat zu dem Zeitpunkt) sie lehnte ab und sagte sie hätte kein Interesse mehr an weiteren treffen. Seine Antwort "hab ich mir schon gedacht, war trotzdem schön:)"
Also klar, wir haben uns da grad erst kennengelernt, aber der hat mir da schon seine Liebe gestanden und gesagt ich wär seine traumfrau. Hätte er mir klar gemacht dass er gerade eher es langsam angehen möchte, wär das was anderes gewesen. Naja dann meinte ich und wer ist die andere? Auch kurz bevor wir zusammen kamen. Ein Mädchen die eigentlich zu ihm kommen sollte aber einfach nicht kam. Er schrieb ihr 9 Nachrichten hintereinander wie schade das wär, aber naja dann nicht. Ich fand das einfach eklig, ich fühlte mich wie die 3 Wahl. Ich hab ihn ja nunmal nicht abgewiesen, dann kann man das ja nehmen, so kam es rüber. Ich wusste das ja alles gar nicht. Ich weiß das seit diesem Wochenende und ehrlich gesagt ist mein Herz schon in tausend Teile zerbrochen, einfach weil ich das nicht gedacht hätte, während ich an ihn denke weil ich verliebt bin und dachte er auch, er sich aber nebenbei mit anderen trifft . ich fand’s eklig
Oberflächlich gesehen ist er kein Schönling, meinte selbst er hätte nie gedacht dass er eine Chance bei mir hätte (beim zweiten Date). Ich denke mal dass er oft abgewiesen wurde, und deswegen irgendwo n Treffer landen wollte (?). Genau das sagte er zu mir als ich die Nachrichten sah "ich wusste ja nicht ob das mit uns wird" ich hab den angeguckt und meinte "wir waren zwei Wochen später zusammen du hast mir gesagt du liebst mich schon davor?!" dann wollte er mir noch weiß machen dass er ja eh nicht mehr ihr geschrieben hätte. JA weil SIE IHM ne Abfuhr erteilt hat nicht andersrum dann wollte er mir auch noch sagen wir hätten uns da doch noch Gar nicht gekannt, obwohl das Datum ja sichtbar ist bei WA ich sagte nur dass er nichtmal jetzt Eier in der Hose hätte obwohl ich es weiß jetzt, dazu zu stehen und sich zu entschuldigen. Nix sagte er diesbezüglich erstmal es kam nur er würde mich so lieben und hätte mich nie verarscht
Aber da so viel zusammen kam mit seiner ex, gelöschte Nachrichten, dann das jetzt. Was ich auch komisch finde, dass er dann die Schuld auf mich schiebt und sagt ich würde ihm seine Freiheit nehmen ich wäre eifersüchtig. Ehm, ich würde ihm nur gerne vertrauen. Und ich war nie eifersüchtig aber wer 5 mal hintereinander lügt wie soll ich dem da trauen? Ich war erstmal erschüttert weil ich nicht mehr wusste was ich ihm glauben soll. Er war wohl was Frauen angeht ein ziemlicher Hänger wie ich es mitgekriegt habe, hat nicht viel für die getan. Er sagte mir ich sei Dir erste für die er ein Geburtstags Geschenk gekauft hätte,Blumen und ich sei die erste die (nach langem warten) oft bei ihm schlafen darf.
Ich bin dann erstmal nachhause gegangen meine Gefühle waren von ein auf den anderen Moment irgendwie wie weggeblasen. Ich kam mir selbst dumm vor, wie eine 16 jährige die sich von Anfang an hat verarschen lassen.
Das letzte was er sagte war er hätte mich immer geliebt und mich nie verarscht und ihm Täte es wohl leid. Hm ja aber erst wo er erwischt wurde. Anscheinend kann er mit Heimlichtuerein ganz gut umgehen.
Als ich zuhause war bekam ich irgendwann eine Nachricht
"Mir tut es so leid ich kann davon nix mehr rückgängig machen. Ich hab dich nicht verdient."
Also für mich ist das Geschwätz
Klar wenn ich gehe dann sollte er mich gehen lassen, aber was bringt mir sone halbherzige Nachricht
Mir kommt das eher so rüber wie "ich mache es mir sehr leicht mal gucken wie sie reagiert wenn nicht ist ja auch egal" anstatt mal vorbeizukommen (wir wohnen 10 Minuten Gehweg auseinander)
Und sich aufrichtig zu entschuldigen
Vllt leb ich auch in ner Scheinwelt oder hab einfach den falschen ausgewählt, wenn ich jemanden liebe dann "Kämpfe" ich auch darum, aber ist nur meine Meinung
Man merkt wahrscheinlich an meiner schreibweise dass ich noch genervt bin aber würde gerne eine objektive Meinung haben
Wie würdet ihr darauf reagieren? Ist das unnötig mittlerweile? Wie würdet ihr das mit der ex finden? Es geht mir größtenteils ums lügen, wer schon so leichtfertig mir ins Gesicht lügen kann ohne mit der Wimper zu zucken, damit mich selbst an mir Zweifeln lässt. ich weiß nicht
Eigentlich ist es offensichtlich aber es ist schwer loszulassen
Danke fürs lesen freue mich über jede Antwort
04.07.2022 10:28 •
x 1 #1