Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von tesa:Ich hab nichts vorzuweisen. Und von außen betrachtet gehöre ich in die von Dir erwähnte Gruppe der Verkorksten. Nicht verheiratet und auch keine Kinder. Ungewollt.
Zitat von tesa:@Isnogud Ähm - Du verwechselst da was. Ich bin 53.
Isnogud
Zitat von tesa:@Isnogud Ähm - Du verwechselst da was. Ich bin 53.
Dauerverliebt
Alduin
Zitat von tesa:Das denke ich mir oft in diesem Forum, dass viele das Glück hatten manches nicht erlebt zu haben. Und daher oft nicht wissen, wovon manch anderer spricht.
Ich hab nichts vorzuweisen. Und von außen betrachtet gehöre ich in die von Dir erwähnte Gruppe der Verkorksten. Nicht verheiratet und auch keine Kinder. Ungewollt.
Wolfstanz
Zitat von Isnogud:Ich denke trotzdem, dass du gerade in diesem Alter viel Mutter-Potential hast, welches du ausleben könntest- wenn es dir darum geht. Eben nicht klassisch.
Dauerverliebt
Zitat von tesa:Oder wie nennt ihr die Männer, die auf nichts anderes aus sind, als Frauen flachzulegen?
Alduin
Zitat von tesa:Ich suche gar nicht.
Und sogar beim Nichtsuchen rennt mir ein A***hloch rein.
Zitat von tesa:Oder wie nennt ihr die Männer, die auf nichts anderes aus sind, als Frauen flachzulegen?
Zitat von Alduin:Kommt drauf an was zwischen der Frau und dem Mann vereinbart ist.
Wenn er dir gegenüber den Eindruck erweckt, dass er eine feste Beziehung sucht (um dich ins Bett zu kriegen): A***loch.
Wenn er klarstellt, dass er nur was Lockeres sucht sehe ich kein Problem.
Dracarys
Alduin
Zitat von Susanna:Gemeinhin weiß man/frau nicht vorher, obs was Festes wird oder was Lockeres oder garnix.
Zitat von Alduin:Ne Garantie hat man natürlich nie.Ich rede auch eher von Fällen, wo der Mann (oder die Frau) eben nur auf was Lockeres aus ist, aber um eben das zu b...