Ex-Mitglied
- 88738
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:..
aber man könne ja noch weiterhin ab und zu nicknack, jetzt, wo man sich mal kennt . . .
Dann geht man mit ihm keine Affäre ein, dann wird man auch nicht gut Freund mit ihm und wünscht ihm herzlich Glück für seine neue Beziehung - dann beschimpft man ihn, man bewirft ihn mit Sachen, wirft ihn hochkant hinaus und sperrt ihn auf allen Kanälen - und wäscht nicht seine f*ing Wäsche.
Meine Meinung.
Wolfstanz
kata_smiles
Zitat von Wolfstanz:@tesa ich gehe davon aus,daß da schon längst mehr ist...
Wolfstanz
Zitat von kata_smiles:2018!
Dracarys
Zitat von Gurkensalat:Ich hoffe Du hast Dich davon erholt. Es ist fürchterlich das Gefühl zu haben, dass man die Ersatzperson ist. Vor allem, wenn man vorher noch angeblich von besonderer Bedeutung war.
Zitat von Gurkensalat:Was sind das für Menschen, die andere wie so einen Gegenstand benutzen können?
Zitat von Gurkensalat:Man kann doch auch vorher eine Person kennenlernen und sich überlegen, ob es passt oder nicht, bevor man in die Kiste steigt.
Zitat von Gurkensalat:Also wirklich ehrlich finde ich ihn nicht, so wie Du es beschreibst.
Zitat von Dracarys:Ich finde derlei taktlos und geschmacklos, unsensibel und widerlich.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Oder ich hatte einfach bisher unsagbares Glück.
Isnogud
Zitat von tesa:
Ich hab nichts vorzuweisen. Und von außen betrachtet gehöre ich in die von Dir erwähnte Gruppe der Verkorksten. Nicht verheiratet und auch keine Kinder. Ungewollt.