EchtJetzt
- 88699
EchtJetzt
leilani1801
Zitat von tesa:Zweitens, weil er ein Netter und offenbar auch ehrlicher ist, bei dem es grade darum geht, andere nicht zu verletzen, widrigenfalls er einfach nichts gesagt hätte.
Catwoman2017
Zitat von tesa:Wir werden sehen - ob ER mein Betthaserl sein darf, falls es mit der anderen nix wird! Im Herz ausschalten bin ich bestens erprobt und außerdem bin eh ich diejenige, der es zu eng werden würde. Die wiedererwachten Erkenntnisse der letzten Tage (Näheangst) zeigen mir meinen Beitrag an der Geschichte sehr deutlich.
honka
KBR
Zitat von leilani1801:
Liebe Tesa,
dieser Mensch ist definitiv kein netter Mann sondern ein A****!
Ich geh mal davon aus, dass er weiß, dass du mehr möchtest oder ahnt. Sowas spürt man doch!
Zitat von leilani1801:Dem sind deine Gefühle egal und dann macht er noch so ein intrigantes Spielchen ich bin ja so superehrlich und ein ganz netter, deswegen sage ich dir knallhart die Wahrheit nämlich dass ich dich nicht gut genug finde - aber für 6 benutzen möchte./quote]
Objektiv würde ich vielleicht auch so antworten. Er hatte aber die Wahl, gar nichts zu sagen oder eben schon.
Das ist ein generelles Problem, dass mir auch auf Datingplattformen auffällt! Zuerst ist Mann X verheiratet und sucht eine Affäre. Dann stellt er fest, es funktioniert nicht, weshalb er plötzlich in offener Beziehung lebt. Nach einiger Zeit ist er plötzlich Single, weil er merkt, dass es anders nicht funktioniert. Vielleicht wäre eine Variante auf die wir uns einigen: ja, du hast recht A********, aber noch von der ehrlichen Sorte.
Das ist übrigens der Grund, warum es dann irgendwann heißt alle Männer sind A*******
Das wollen sie interessanter Weise alle. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis! Ich verstehe es auch nicht und möglich ist es schon gar nicht!
arjuni
Zitat von tesa:Mein Maßstab an A***** scheint ein anderer zu sein! Ich finde es schon nett, wenn einer ehrlich ist! Was nicht für unsere Gesellschaft spricht! Mein Level sah früher ganz anders aus, aber nach gefühlten 100.000 a******* Erfahrungen ist das schon nett.
Zitat von EchtJetzt:Ein Betthaserl zu haben ist ja eine feine Sache ,auch als Frau.
Allerdings sollte man zu diesem maximal freundschaftliche Gefühle hegen,du hast dir schon mehr vorgestellt.Du wirkst für mich nicht so, als ob du dazu geeignet bist.Du wünschst dir eine Beziehung
arjuni
Zitat von arjuni:
Tesalein, Du sprichst ständig von der Gesellschaft, den Männern, den Frauen, den Tinder-Usern. . . ich wünsche mir mehr Differenzierung! Danke.
Zitat von arjuni:Liebe Tesa,
wenn ein Mann, den man über ein Datingportal kennengelernt hat, wo man ausdrücklich mitgeteilt hat, dass man NUR an was Festem interessiert ist, einen erst intensiv umgarnt, Liebesgedichte und -lieder schickt und einem DANN nach der ersten Liebesnacht mitteilt, dass das doch nix wird, weil es nun eine andere gibt, die besser passt, aber man könne ja noch weiterhin ab und zu nicknack, jetzt, wo man sich mal kennt . . .
Dann geht man mit ihm keine Affäre ein, dann wird man auch nicht gut Freund mit ihm und wünscht ihm herzlich Glück für seine neue Beziehung - dann beschimpft man ihn, man bewirft ihn mit Sachen, wirft ihn hochkant hinaus und sperrt ihn auf allen Kanälen - und wäscht nicht seine f*ing Wäsche.
Meine Meinung.
arjuni
Zitat von tesa:ich verstehe dein Bedürfnis sehr gut . aber wie genau wünscht du dir jetzt *die Gesellschaft* differenziert? Da fiele mir jetzt nur *die Singlebörsenbesuchende Gesellschaft* ein!
Zitat von tesa:Das war der andere . um den es hier geht, der war nicht aus Netz.
Zitat von arjuni:
Ja und? Kommt doch aufs Gleiche raus.
Zitat von Otten82:Du wirst ihn aber nicht mit S. überzeugen können, dass du doch eine gute Wahl als Partnerin bist.
Zitat von Otten82:Er wird dich halt besuchen wenn er Bock hat und dann wird irgendwann die nächste kommen in die er sich verliebt. Und dann bist du halt wieder abgeschrieben.
Zitat von Otten82:Und so wie du schreibst bist du nicht für Freundschaft + mit diesem Mann gemacht.