tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Deion:Eine Dame, die mit jemandem nur aus Beep-Gründen zusammen ist?
Man(n) lernt nie aus.
Otten82
arjuni
Zitat von tesa:Wenn wir davon ausgehen, dass sie eine Gute ist, sehe ich es auch so. Aber - sie haben einander auf Tinder kennengelernt - und das hat für mich schon einen negativen Touch.
Zitat von Catwoman2017:Tesa, du musst zu dir selbst ehrlich sein, ob du das kannst. Horch in dich hinein. Willst du eine Beziehung oder willst du wen fürs Bett,
Zitat von Catwoman2017:der dir dann im Zweifel in der Freundschaft, die ggf entsteht, erzählt, was er so mit seiner Beziehung macht.
Zitat von Catwoman2017:Und ja, was du nicht willst, was man dir zu, das füg auch niemand anderem zu.
Was ist, wenn es genau anders herum wäre?
Zitat von arjuni:
Nicht über andere urteilen, die man gar nicht kennt.
Andere Menschen abzuwerten, bringt einem persönlich gar nix.
Zitat von Otten82:Was möchtest du denn jetzt wissen ?
Zitat von Otten82:Mir wäre es persönlich zu doof mit jemanden ins Bett zu gehen, der sich gerade in eine andere verliebt.
Zitat von Otten82:Und was ist das denn überhaupt für nen Typ ? Steigt jetzt solange es mit der anderen noch nicht läuft über dich rüber? Soll er doch in ein Etablissement gehen und dafür bezahlen.
Otten82
Zitat von Otten82:Ich wäre wohl gekränkt, dass jemand zwar mit mir ins Bett geht, aber sich für eine Beziehung doch lieber eine andere sucht. Ich würde mich fragen, warum er mit MIR nicht fest zusammen sein will.
Aber das sind nur Gedanken , die ICH mir machen würde. Wenn du da klar und cool mit bist, dann ist doch alles cool
Otten82
Arnika
Zitat von Arnika:Was da so schlimm ist, wenn ein Single ein Betthasi hat und das dann beendet, wenn man zusammen ist, erschließt sich mir nicht. Hatte auch schon mehrere. Und er war ja sogar zum Betthasi ehrlich.
Ob man selbst hin und wieder nur lockere Geschichten will, ist Geschmacksache, betrifft aber beide Geschlechter. Blöd ist halt, dass sich Tesa durchaus mehr hätte vorstellen können. Aber da kommt es wohl aufs Timing an. Ist aber großteils eine Ego-Geschichte und verletzt halt vor allem die Eitelkeit.
Dann wars halt nicht der Richtige - vielleicht für alle Beteiligten das Beste.
arjuni
Zitat von tesa:Wir werden sehen - ob ER mein Betthaserl sein darf, falls es mit der anderen nix wird!
Zitat von tesa:Im Herz ausschalten bin ich bestens erprobt
Heartbreakhotel
Zitat von arjuni:
Klar kann mich sich alles so hindrehen, dass es positiv für einen klingt.
Im Herz ausschalten bin ich bestens erprobt
Zitat von arjuni:Waren wir nicht gestern an dem Punkt, dass Du Deine Gefühle nicht mehr abspalten wolltest, sondern mehr Zugang finden in Zukunft?
Zitat von Heartbreakhotel:Was ich mir immer nur denke wenn ich sowas lese hoffentlich benutzt er wenigstens Kond. ..