Peter19
- 88515
Peter19
Zitat von Peter19:Mittlerweile habe ich mich auch entschieden, gegenüber meinen besseren Freunden ehrlich zu sein und ihnen zu sagen, wie es um unsere Ehe steht. Ich habe keine Lust mehr auf Theaterspielen in der Gesellschaft.
Zitat von Peter19:Ich frage mich nun, ob ich mich trennen soll.
Zitat von Peter19:wie kommuniziere
Bessergehtimmer
Garfield09
Peter19
Zitat von Peter19:Trennung Ja/ Nein?
Gracia
Zitat von 6rama9:
Sie trifft sich mit einem Anderen? Jo, Schulterzucken? Sie lehnt eine Paartherapie ab? Schulterzucken. Sie redet nicht mit dir? Schulterzucken.
Zitat:...sie sagt sie will nicht mehr und weiß auch nicht wie es weitergehen soll...
Zitat von Gracia:Es handelt sich hier wohl um ein recht gut situiertes Paar, Kinder werden von Au pair betreut. Wenn der te jetzt die Koffer packt, zahlt er sich dumm und dusselig.
Peter19
Zitat von 6rama9:Definitiv ja.
Sorry, wenn ich es etwas platt sage: Aber du hast echt keine Eier in der Hose, wenn es um deine Frau geht. Jetzt ist das Ding durch, aber warum hast du dich die letzten beiden Jahre so gleichgültig behandeln lassen ohne irgendeine Konsequenz zu ziehen?
Sie trifft sich mit einem Anderen? Jo, Schulterzucken? Sie lehnt eine Paartherapie ab? Schulterzucken. Sie redet nicht mit dir? Schulterzucken.
Passivität ist nie ein guter Berater! Werde wenigstens jetzt mal aktiv und hör auf dir ellenlang Gedanken zu machen, was wohl die Nachbarn denken. Geh zu ihnen hin und sage, dass du ausziehst weil deine Frau eine Affäre hatte, wenn das für dein Seelenheil wichtig ist.
Zitat von 6rama9:Definitiv ja.
Sorry, wenn ich es etwas platt sage: Aber du hast echt keine Eier in der Hose, wenn es um deine Frau geht. Jetzt ist das Ding durch, aber warum hast du dich die letzten beiden Jahre so gleichgültig behandeln lassen ohne irgendeine Konsequenz zu ziehen?
Passivität ist nie ein guter Berater! Werde wenigstens jetzt mal aktiv und hör auf dir ellenlang Gedanken zu machen, was wohl die Nachbarn denken. Geh zu ihnen hin und sage, dass du ausziehst weil deine Frau eine Affäre hatte, wenn das für dein Seelenheil wichtig ist.