Einfallslos
- 88726
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Ich brauche irgendwie mal etwas Licht.
thegirlnextdoor
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Bin schon da! Doch du kannst noch und noch mehr. Ich denke dass Ibo als Schmerzmittel eventuell etwas 'betäubt' doch sicher nicht die Seele in der du verletzt wurdest. Mir hat es geholfen mich intensiv mit meinen Gedanken auseinander ...
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Ich bin fix und fertig mit den Nerven. ICh weiss ich soll das nicht schreiben aber es ist so :/
Zitat von Einfallslos:Danke dir, wenn ich das lese kommen mir schon wieder die Tränen. ABer ich kann sie mir momentan nicht erlauben. Mein 13 Jähriger ist hier, er soll mich so nicht sehen. ICh kann ihm momentan so nicht das geben was ich ihm geben möchte. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. ICh weiss ich soll das nicht schreiben ...
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:Das sind Schmerzmittel und ich habe noch nie davon gehört, dass sie gegen Liebeskummer helfen würden. Ich würde von Paracetamol auch wirklich die Finger lassen, wenn keine klare Indikation für die Einnahme besteht- ich weiß, es ist frei verkäuflich, aber trotzdem ziemlich schädlich für die Leber. Warum ...
Zitat von Einfallslos:ICh weiss ich soll das nicht schreiben aber es ist so
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Nein es ist nicht so, und ja du solltest das nicht schreiben. Doch genauso wie autosuggestion ins Negative funktioniert, sprich du begibst dich dadurch ins Selbstmitleid (das ist was dich so leiden lässt), genauso funktioniert autosuggestion ins Positive sprich ins Selbtmitgefühl. Probiere es ...