Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Man weiß ja auch inzwischen dass Körperliche + Emotionale Schmerzen
In der selben Hirnregion anschlagen.
Woelkeline
Einfallslos
Zitat von Cucumber38:@Einfallslos Ich habe nur deinen Eingangspost gelesen und weiß nicht, was für Ratschläge du hier schon bekommen hast. Ich habe nach meiner letzten Trennung CBD Tropfen genommen und es hat mir geholfen. Böse Zungen behaupten, dass man sich den Effekt nur einbildet - aber mir hat es sehr über die ersten Monate ...
Einfallslos
Lizzard1111
Zerrissener
Zitat von Einfallslos:Deswegen nervt es mich so unglaublich selbst dass ich da so dran hänge.
Ungelogen ich hatte so oft den Gedanken in dieser Beziehung Will ich mir das wirklich noch jahrelang so weitergeben Nein will ich nicht. ICh war sooooo oft in der Beziehung vor einer Trennung.. oder auch einfach nur genervt von seinen Ansichten oder seiner Einstellung Ey der Typ hat Haribo nur gekauft wenn es für 0,99 Cent im Angebot war... ich will jemand der ssich auch für 1,20 Haribos kauft wenn er Bock drauf hat ..und ich war mir so sicher dass ich kaum leiden werde weil die Beziehung war echt NICHT gut.
Und das fuchst mich so dermaßen dass ich trotz das
1. Ich mich getrennt habe
2. Ich weiss das ich etwas besseres verdient habe
3. Ich nie mit ihm glücklich geworden wäre
so darunter leide WEIL er ist KEIN Verlust.
Das Einzige was ich jetzt nicht mehr habe ist die regemässige Demütigung, das Gefühl von ihm dass ich nicht gut genug bin und man sich schämen muss und fehlende Körperlichkeiten.
Also nichts was irgendwie wirklich erstrebenswert ist... und trotzdem häng ich so an diesem alten, zerissenen, stinkenden Lappen.
Das geht mir so auf den SACK.
Ja ich geh jetzt ne runde spazieren. NIcht laufen aber gehen.
Zitat von Einfallslos:Habe eben nach Wochen in mein Blockiert Ordner am Handy geschaut. Er hatte vor ein paar Tagen geschrieben wie es denn so geht. Habe die Nachricht gelöscht. Löst aber gerade nichts in mir aus. Bin einfach nur gerade müde und emotionslos.
Einfallslos
Zitat von Zerrissener:Irgendwie liest sich das als ob Du momentan „nur“ Probleme hättest alleine zu sein - dem Typen scheinst Du (auch das lese ich so - berechtigterweise) ja nicht nachzuweinen. Auch das liest sich Somali ob Du auf einem guten Weg bist den Typ und die Geschichte in dieser Schublade „X“ abzulegen. Die wo man ...
Lumba
Zitat von Lizzard1111:Die Rescue Tropfen von Bach. Weiß nicht, ob die so bekannt sind.
Zerrissener
Zitat von Einfallslos:Ich weiss nicht, ich glaube das es eine emotionale Bindung aus früheren Wunden ist.
Das Alleinsein ist es denke ich nicht. Ich war von 2013 nach meiner Ehe bis 2019 alleine mit meinem Sohn und die letzten Jahre davon auch GLÜCKLICH alleine. Also allein sein kann ich grundsätzlich, wenn es auch natürlich momentan noch immer ungewohnt ist allein zu sein.
Ich denke bei mir ist das Gefühl getriggert nicht gut genug gewesen zu sein. Kenn ich aus der Kindheit. Und jetzt habe ich das _Gefühl nicht gut genug gewesen zu sein...und das für nen Typ der eigentlich nicht gut genug für mich war.
Und nichtmal DEM hab ich gelangt. Ich glaube irgendsowas ist bei mir der Knackpunkt.
Ich weine nur den wenigen schönen Momenten, Gefühlen hinterher. Aber selbst die waren ja von seiner Seite aus nur Mittel zum Zweck und nur da um das zu bekommen was er möchte.
Lizzard1111
Zitat von Lumba:Wir haben die auch in der Hausapo - auch die Variante für Tiere. Wirkt bei uns total. Sogar mein Mann nicht sie, wenn er abends mal nicht abschalten kann von Projekten im Job. @Einfallslos Die kann man online bestellen. Das wird ja gehen oder?
Lumba
Zitat von LillyP:Ich habe inzwischen diese Fakirmatte. Großartig.
Einfallslos
Zitat von Lumba:Wir haben die auch in der Hausapo - auch die Variante für Tiere. Wirkt bei uns total. Sogar mein Mann nicht sie, wenn er abends mal nicht abschalten kann von Projekten im Job. @Einfallslos Die kann man online bestellen. Das wird ja gehen oder?