Einfallslos
- 88736
Einfallslos
Zitat von Dauerverliebt:Der Typ hat nen Baks mit einem Hammer bekommen. Ein Dauerkeks mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum. Achso: Und nu Laufschuhe an und Hü!
Einfallslos
Blattfee
Zitat von Einfallslos:- Schreiben über Tinder während er eine Beziehung mit mir wollte mit einem Treffen einer Frau (ich habe ihn nicht über Tinder kennengelernt) Ausrede: Er war sich unsicher mit uns aber das Treffen hätte ihm gezeigt das er nur mich will
- Weiter angemeldet sein auf Datinplattformen (Ausrede: Er hat vergessen sich abzumelden)
- Er hat mir erzählt seine Kinder wüssten von mir - nach ca. 1 Jahr Beziehung (bei einem Telefonat mit ihnen hat er ihnen gesagt er hat keine Freundin) Ausrede: Er war in dem Moment überfordert zu mir zu stehen
- Er hat weiterhin mein Übernachtungstäschen versteckt wenn seine KInder zu besuch kamen (Ausrede: Er hätte geputzt und vergessen es wieder hinzustellen -mehrfach)
- einer seiner Freunde war ganz erstaunt das er wieder mit mir zusammen war. Er hat ihm erzählt wir wären getrennt obwohl wir es gar nicht waren
- alle anderen Freunde von ihm habe ich nie kennengelernt. Ich habe höchstens Telefonate mitbekommen und in denen ging es nie darum dass er eine Freundin hat sondern immer darum wie schlecht es ihm doch geht weil seine Ex Frau ihm alles genommen hat. Auf meine Aussage hin dass er dafür mich bekommen hat und doch mit mir nach vorne schauen mag als neue Partnerin an seiner Seite, hat er gesagt das kann er eben nicht.
Zitat von Einfallslos:Und der macht einfach so mir nix dir nix weiter und sucht die nächste doofe fürs Ego.
Zitat von Einfallslos:Ne Bekannte hat mich gefragt ob ich mit ins Fitnessstudio gehe. Hab es aber nicht gemacht weil wegen Kosten etc. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal tun. Kündigen kann ich es es immernoch wenn es mir nicht taugt.
Zitat von Einfallslos:Ich seh besser aus, ich bin lustig, ich bin auch nicht dumm, mit mir kann man Spass haben aber auch ernst reden, ich unterstütze meinen Partner auch wenn die Entscheidung die er trifft semi schlau sind und ich lass meinem Partner seine Freiheiten etc. Der müsste mich verg.öttern.
Dauerverliebt
Zitat von Einfallslos:Deswegen nervt es mich so unglaublich selbst dass ich da so dran hänge. Ungelogen ich hatte so oft den Gedanken in dieser Beziehung Will ich mir das wirklich noch jahrelang so weitergeben Nein will ich nicht. ICh war sooooo oft in der Beziehung vor einer Trennung.. oder auch einfach nur genervt von seinen ...
Einfallslos
Zitat von Dauerverliebt:*Hust* toxisches Bonding *Hust* Schuldigung, hab mich verschluckt. Aber sprich mal mit deinem Doc darüber. Da gibt es bestimmt was von Ratiopharm oder beim Seelenklempner. Oder du hältst deinen Kopf einfach mal 2 Minuten in einen Eimer mit kaltem Wasser. Das hat auch reinigende Wirkung. Frage bei der nächsten ...
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Ich muss jetzt echt mal raus, bisschen den Kopf freibekommen.
Einfallslos
Zitat von Kleeblatt99:@Einfallslos Hilft dir das nochmal zu lesen? Hole dir deine Joggingroute zurück:)
Zitat von Einfallslos:Einmal weil ich nicht will das jetzt alle zu ihrem Medikamentenschrank rennen
Zitat von Einfallslos:Einnahme von Paracetamol oder Ibuprofen helfen sollen mit Liebeskummer besser klarzukommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das sind Schmerzmittel und ich habe noch nie davon gehört, dass sie gegen Liebeskummer helfen würden.
Zitat von Einfallslos:Ja ich geh jetzt ne runde spazieren. NIcht laufen aber gehen.
Doppelherzchen
Zitat von Einfallslos:Jetzt meine Frage, hat jemand schon ERfahrungen mit Paracetamol/Ibo in Bezug auf Liebeskummer machen können? Habt ihr Unterschiede gemerkt?
Lizzard1111
Zitat von Kleeblatt99:Sedierend ja,da gibt es vieles,auch ohne Opiate. Aufhellung eher nicht. Da wären wir Richtung illegale Dro. oder Alk..
Zitat von Doppelherzchen:In Studien wurde belegt, dass Schmerzmittel auch die Einsamkeit mildern. Deshalb gibt es da auch oft einen Zusammenhang bei Medikamentenmissbrauch. ...