Einfallslos
- 88727
Einfallslos
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt hmmm? Nee, ich bin ganz lieb. Wie alle unsere Karateleute. ️ Aber Zum Thema.. Nee.... man kann mit Ibu vielleicht mal schlafen, aber es befreit nicht vom Kopfkarussell. Da muss man leider durch,auch wenn es, kurz gefasst, äußerst beschissen ist. Schlafsterne sind sinnvoll (Apotheke) und ...
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Ne Bekannte hat mich gefragt ob ich mit ins Fitnessstudio gehe. Hab es aber nicht gemacht weil wegen Kosten etc. Aber vielleicht sollte ich es ...
Blattfee
Zitat von Einfallslos:Jetzt meine Frage, hat jemand schon ERfahrungen mit Paracetamol/Ibo in Bezug auf Liebeskummer machen können?
Zitat von Einfallslos:ODer noch nie davon gehört?
Zitat von Einfallslos:Ich merke aber immer wieder wie gut mir das Forum tut. Vor 20 Minuten am Boden, geht es gerade wieder irgendwie.
Karenberg
Zitat von Einfallslos:Dennoch brauche ich irgendetwas nach 3 Monaten Liebeskummer was mir irgendwie ein bisschen hilft und sei es um Kraft zu tanken und irgendwie wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:
Bei Alk. muss man halt aufpassen, da nicht irgendwo in eine Sucht zu rutschen. Ist mir nicht passiert, aber die Gefahr bestand. Wenn man den Drang hat, sich betrinken zu wollen um nicht denken zu müssen, genau DANN sollte man es lassen.
Zitat von Dauerverliebt:Nein, auf keinen, absolut keinen Fall Alk.. Ich weiß wovon ich rede. Nein. Die Erleichterung,,die der Alk. vermeintlich schafft ist den Preis, ...
Blattfee
Zitat von Wasabix:Abgesehen davon, aus der Pflanzenecke gibt es doch einiges was stimmungsaufhellend wirkt?
Einfallslos
Zitat von Karenberg:Probier Kirschsaft aus. Kein Wundermittel, jedoch hilfreich.
Einfallslos
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Virutell wurde er bereits hier getrunken
Einfallslos
Zitat von Kleeblatt99:@Einfallslos Nein Nein Was dein anderes Anliegen betrifft,rede mit deinem Hausarzt. Es gibt Medikamente, sowohl Pflanzlich als auch chemische. Es gibt Unterstützung durch Therapeuten, Beratungsstellen,Selbsthilfegruppen,Tagesklinik und vieles mehr. Was probierst du aus?