Einfallslos
- 88736
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:ich würde so gerne mal wieder HOffnung und Positivität spüren
Zitat von Einfallslos:ich bin traurig dass ich nach 3 Monaten nicht weiter bin als ich es bin
Zitat von Einfallslos:und die Beziehung war nicht glücklich
Debby3
Zitat von Einfallslos:Danke, ich fühl mich gerade so alleine. Es tut so gut das zu lesen. Danke
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Danke ihr seid alle so lieb. Fühlt euch auch mal gedrückt wenn ihr es braucht.
Einfallslos
Zitat von Gemini26:@Einfallslos Irgendwas muss die Sisterhood für dich machen! Schick mir seine Nummer. Ich bedrohe ihn am Telefon! Oder hast du Bock auf Eis? Ich habe ...
Einfallslos
Zitat von Gemini26:@Einfallslos Irgendwas muss die Sisterhood für dich machen! Schick mir seine Nummer. Ich bedrohe ihn am Telefon! Oder hast du Bock auf Eis? Ich habe ...
Zitat von Gemini26:@Einfallslos Irgendwas muss die Sisterhood für dich machen! Schick mir seine Nummer. Ich bedrohe ihn am Telefon! Oder hast du Bock auf Eis? Ich habe hier noch einen 10er Pack Flutschfinger rumzuliegen! Lass das mit den Medis mal sein und komm mal her...
Zitat von Einfallslos:Den flutschfinger
Zitat von Einfallslos:schieben.
Zitat von Einfallslos:
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Den flutschfinger würd ich ihm am liebsten in den ..... schieben.
Dauerverliebt
Zitat von Gemini26:Irgendwas muss die Sisterhood für dich machen! Schick mir seine Nummer. Ich bedrohe ihn am Telefon!
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Bekomme ich auch einen? *Dackelblickauflegendunschuldigguck*
Einfallslos
Zitat von Dauerverliebt:Ich könnte eine Glock beisteuern. Unregistriert, USA Import. Aber ohne schei., @Einfallslos hast du es schonmal mit sport versucht. Da habe ich @Pfeifchen direkt nach ihrer Trennung hingequatscht. Die macht jetzt Karatetraining und Kraftsport, wenn der mal die next übern Weg läuft Gnade ihr Gott, ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfallslos:Ach der Kleene der braucht mich echt nicht mehr andauernd, ist ja auch gut so. Nur rumheulend muss er mich nicht sehen. Ich hab Pilates für mich entdeckt. Dachte wenn ich schon ein paar Kilos jetzt verloren habe, dann kann man das ganze doch auch knackig machen ABer die letzten Tage habe ich es nicht geschafft ...