Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Einfallslos:Danke mir gehts auch besser
Zitat von Einfallslos:Meinst du diese Aoste Stickados?
Zitat von Einfallslos:eine heiße spanische Chorizo
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Ja genau diese micro Teile. und du zwei türkische Wassermelonen? Man könnte die Chorizo theoretisch in die .. Ich geh duschen! oder ein Eisbad! Genau, ich besorge mir 50kg Eiswürfel und mach mir ein schönes Schaumbad
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Ja genau diese micro Teile. und du zwei türkische Wassermelonen? Man könnte die Chorizo theoretisch in die .. Ich geh duschen! oder ein Eisbad! Genau, ich besorge mir 50kg Eiswürfel und mach mir ein schönes Schaumbad
Zitat von Einfallslos:also neues (Code)Safeword
Zitat von Einfallslos:Ne eher so Orangen, spanische
Zitat von Einfallslos:ich komme
Zerrissener
Zitat von Einfallslos:Am liebsten würde ich es alleine schaffen.
Woelkeline
Einfallslos
Zitat von Woelkeline:@Einfallslos : Mir hat manchmal auch Tanzen aus einem Liebeskummer-akut-Anfall geholfen. Cher´s strong enough, voll aufdrehen und los gehts! Heute würde ich noch Miley Cyrus Flowers hizufügen
Woelkeline
Zitat von Einfallslos:Ja Tanzen ist mega. Ich hab das mal ne Weile während einer anderen nicht ganz so einfachen Zeit gemacht das ich jeden Tag kurz getanzt habe. Hab mal irgendwo gelewsen dass das Glückshormone ausschüttet und es war wirklich. Erst kam man sich etwas deppert vor aber dann hats Spass gemacht. Aber wie da so ist, sobald ...