245

Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

E
Zitat von ImSturzflug:
Danke für diesen Faden liebe TE, Hat mich dazu gebracht, als ich gestern Abend super unruhig war, in die Sauna zu gehen. Hab Mal gelesen, das würde dem Körper zeigen können, was wirklich Stress ist und damit die körperlichen Auswirkungen psychischen Stresses reduzieren zu können. Ich glaub da jetzt ...

Der Glaube versetzt manchmal wirklich Berge. Mein tag ist auch relativ ok, ne eigentlich ganz gut. Ich genieße es so lange es anhält da ich weiss es kann auch schnell vorbei sein mit der Stimmung.

01.09.2023 14:27 • #166

E
Zitat von Gemini26:
Es gibt sehr hübsche Handwerker, die in meiner Gegend werktags zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ihre Einkäufe erledigen

Bin schon auf dem Weeeheeeeeeg

Spass bei Seite, wenn ich das Bedürfnis habe mich neu zuorientieren, vielleicht werde ich meine Einkaufszeiten mal nach hinten verlegen

01.09.2023 14:28 • x 3 #167

A

Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

x 3

R
Zitat von Gemini26:
Es gibt sehr hübsche Handwerker, die in meiner Gegend werktags zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ihre Einkäufe erledigen

So so

Wo wohnst Du gleich nochmal?

01.09.2023 14:30 • x 1 #168

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
dem ich die Gurke halten soll

Wirst du wohl damit aufhören!

Zitat von Einfallslos:
aber zumindest laufen da wirklich die Kerle rum wo man sich schon mal denkt Joa.... den würd ich nehmen

Ich war auch gerade im Supermarkt

01.09.2023 14:33 • #169

E
Zitat von Schutzengel:
Wirst du wohl damit aufhören! Ich war auch gerade im Supermarkt

Wisst ihr noch wie teuer mal Gurken ware. Jetzt bekommt man sie überall nachgeworfen. Hab gleich zwei mitgenommen

Hab dich gar nicht gesehen...aber bin ja auch schon ne Weile zurück. Noch so 3-4 Stündchen und das erste Frischfleisch steht bestimmt an der _Fleischtheke

01.09.2023 14:35 • #170

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Hab gleich zwei mitgenommen

Natürlich!

Zitat von Einfallslos:
Noch so 3-4 Stündchen und das erste Frischfleisch steht bestimmt an der _Fleischtheke

dann bis später

01.09.2023 14:42 • #171

E
Zitat von Schutzengel:
Natürlich! dann bis später

Bis später. Codewort: Wiener Würstchen

01.09.2023 14:44 • x 2 #172

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Bis später. Codewort: Wiener Würstchen

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Ich geh mal eben Melonen kaufen.
Zwei! So bedürftig bin ich

01.09.2023 14:51 • x 1 #173

E
Zitat von Schutzengel:
Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Lieber Bockwurst? Oder lieber Kobra?

01.09.2023 14:52 • x 1 #174

U
Zitat von Einfallslos:
Am liebsten würde ich es alleine schaffen.

Das geht ganz vielen so, und letztlich schaffst du es auch alleine. Das klingt alles danach, auch wenn du es gerade selbst nicht siehst. Es ist aber sinnvoll und wichtig, dass du dir selbst erlaubst, dir Unterstützung zu suchen.

Zu Therapie, ein Tipp: Von deinem Hausarzt/deiner Hausärztin kannst du eine Überweisung für Psychotherapie bekommen mit einem sogenannten Dringlichkeits-Vermittlungscode drauf. (Für ein Erstgespräch brauchst du zwar keine Überweisung, aber dann bekommst du eben keine Termine oder telefonierst dir die Finger wund.) Wenn du einen solchen Vermittlungscode hast, kannst du bei der Hotline für Termine der gesetzlichen Krankenkassen anrufen: Telefon 116117. Dort bekommst du in jedem Fall einen baldigen Termin für ein Erstgespräch in deiner Nähe. Ob du dann mit dem Therapeuten oder der Therapeutin klarkommst, musst du sehen. Aber Therapie sorgt in der Regel oft für eine Entlastung. Ich würde das noch mal versuchen. Alles Gute!

01.09.2023 14:58 • x 1 #175

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Lieber Bockwurst? Oder lieber Kobra?

Ich überlege gerade-

gibts ne 35cm lange und 6 cm dicke Bockwurst oder solch eine kleine Kobra?

Ich bin überfragt.

01.09.2023 15:04 • #176

E
Zitat von Unterwegs2023:
Das geht ganz vielen so, und letztlich schaffst du es auch alleine. Das klingt alles danach, auch wenn du es gerade selbst nicht siehst. Es ist aber sinnvoll und wichtig, dass du dir selbst erlaubst, dir Unterstützung zu suchen. Zu Therapie, ein Tipp: Von deinem Hausarzt/deiner Hausärztin kannst du eine Überweisung ...

Danke für den Tipp. DAs werde ich mir merken.

01.09.2023 15:05 • #177

E
Zitat von Schutzengel:
Ich überlege gerade- gibts ne 35cm lange und 6 cm dicke Bockwurst oder solch eine kleine Kobra? Ich bin überfragt.

Also bleibeb wir bei Gürkchen.... äh Gurke

Wehe ich spreche nachher jemand mit Gurke im Supermarkt an und du bist es nicht

01.09.2023 15:05 • x 1 #178

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Wehe ich spreche nachher jemand mit Gurke im Supermarkt an und du bist es nicht

zweideutig gilt für dich nicht.
Dreideutig sollte es sein!

Es gibt doch auch diese Mini Salame, wie heißen die doch gleich?!

Schön dass du dich heute besser fühlst- kommt richtig an die Energie

01.09.2023 15:12 • #179

E
Zitat von Schutzengel:
zweideutig gilt für dich nicht. Dreideutig sollte es sein! Es gibt doch auch diese Mini Salame, wie heißen die doch gleich?! Schön dass du dich heute besser fühlst- kommt richtig an die Energie

Danke mir gehts auch besser

Meinst du diese Aoste Stickados?

Willst du nicht lieber eine heiße spanische Chorizo sein?

01.09.2023 15:13 • #180

A

x 4