Einfallslos
- 88736
Einfallslos
Zitat von ImSturzflug:Danke für diesen Faden liebe TE, Hat mich dazu gebracht, als ich gestern Abend super unruhig war, in die Sauna zu gehen. Hab Mal gelesen, das würde dem Körper zeigen können, was wirklich Stress ist und damit die körperlichen Auswirkungen psychischen Stresses reduzieren zu können. Ich glaub da jetzt ...
Einfallslos
Zitat von Gemini26:Es gibt sehr hübsche Handwerker, die in meiner Gegend werktags zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ihre Einkäufe erledigen
rosenherz
Zitat von Gemini26:Es gibt sehr hübsche Handwerker, die in meiner Gegend werktags zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ihre Einkäufe erledigen
Zitat von Einfallslos:dem ich die Gurke halten soll
Zitat von Einfallslos:aber zumindest laufen da wirklich die Kerle rum wo man sich schon mal denkt Joa.... den würd ich nehmen
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Wirst du wohl damit aufhören! Ich war auch gerade im Supermarkt
Zitat von Einfallslos:Hab gleich zwei mitgenommen
Zitat von Einfallslos:Noch so 3-4 Stündchen und das erste Frischfleisch steht bestimmt an der _Fleischtheke
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Natürlich! dann bis später
Zitat von Einfallslos:Bis später. Codewort: Wiener Würstchen
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Unterwegs2023
Zitat von Einfallslos:Am liebsten würde ich es alleine schaffen.
Zitat von Einfallslos:Lieber Bockwurst? Oder lieber Kobra?
Einfallslos
Zitat von Unterwegs2023:Das geht ganz vielen so, und letztlich schaffst du es auch alleine. Das klingt alles danach, auch wenn du es gerade selbst nicht siehst. Es ist aber sinnvoll und wichtig, dass du dir selbst erlaubst, dir Unterstützung zu suchen. Zu Therapie, ein Tipp: Von deinem Hausarzt/deiner Hausärztin kannst du eine Überweisung ...
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Ich überlege gerade- gibts ne 35cm lange und 6 cm dicke Bockwurst oder solch eine kleine Kobra? Ich bin überfragt.
Zitat von Einfallslos:Wehe ich spreche nachher jemand mit Gurke im Supermarkt an und du bist es nicht
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:zweideutig gilt für dich nicht. Dreideutig sollte es sein! Es gibt doch auch diese Mini Salame, wie heißen die doch gleich?! Schön dass du dich heute besser fühlst- kommt richtig an die Energie