245

Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Haltet mich für Doof aber auch nach 3 Monaten und viele Wochen Kontaktstille habe ich immernoch ein Fünkchen Hoffnung gehabt.

Und ich dachte ich sei deine Nr. 1

Das ich auch immer, naiv wie ich bin, mich so einlullen lasse.
Dann stell mich nun eben wieder zurück in Reih und Gl. und hoffe, ich werde mal die Nr. 1

01.09.2023 09:50 • x 1 #151

E
Zitat von Schutzengel:
Und ich dachte ich sei deine Nr. 1 Das ich auch immer, naiv wie ich bin, mich so einlullen lasse. Dann stell mich nun eben wieder zurück in Reih und Gl. und hoffe, ich werde mal die Nr. 1

Tief in mir bist du doch meine Nr. 1

01.09.2023 09:52 • x 2 #152

A

Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

x 3

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Tief in mir

Fängst du schon wieder an!

01.09.2023 09:55 • x 2 #153

Libellenfrau
@Einfallslos Du liest Dich sehr reflektiert, und ich denke, dass auf dem richtigen Weg bist. Leider ist er manchmal steinig, aber nicht nur. Mache mit deinem Sohn etwas Schönes am Wochenende, was euch beiden gut tut, Tretboot fahren oder Greifvogel Flugschau.

01.09.2023 09:56 • x 1 #154

E
Heute früh auf meinem Abreiskalender folgender Spruch, den sehe ich als ZEICHEN:

Jemanden zu verlieren, der dich nicht respektiert, nicht wertschätzt und nicht gut behandelt, ist in Wahrheit kein Verlust, sondern ein großer Gewinn

01.09.2023 10:09 • x 5 #155

A
Zitat von Einfallslos:
Jemanden zu verlieren, der dich nicht respektiert, nicht wertschätzt und nicht gut behandelt, ist in Wahrheit kein Verlust, sondern ein großer Gewinn

Super Satz!

01.09.2023 10:11 • #156

E
Zitat von Ava75:
Super Satz!

Ist von Lars Amend. Wenn jemand gerne liest, gerade auch wenn das Leben einem mal auf den Sack haut, sehr zu empfehlen. Ich lieb den Typ, also nach @Schutzengel natürlich... ist klar

Jetzt ziehe ich mal mein gelbes Regenmäntelchen an und stürme in den Regen hinaus zu Lidl und Rewe und DM

01.09.2023 10:13 • x 2 #157

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Ich lieb den Typ, also nach natürlich... ist klar

Das Miniaturwunderland in Hamburg ist sehr begehrt bei Jungs

und nebenan gibts nen 'dunkles Zimmer' da kann Mutti ein wenig entspannend während dessen.

Lass dich bitte auf deiner Einkaufstour nicht anquatschen-
und wenn, nimm Geld dafür

01.09.2023 10:18 • x 1 #158

Teddy4911
Paracetamol ist ein leichtes Schmerzmedikament, hat als Nebenwirkung Temperatur Senkung.

Ibiprofen ist ein leicht bis mittleres Schmerzmedikament, entzündungshemmend.

Alle Medikamente belasten die Leber( auch manche Lebensmittel) die Menge macht es. Gegen Liebeskummer hilft nur Zeit und verarbeiten, trauern, beschäftigen, ablenken

01.09.2023 10:30 • #159

Z
Zitat von Einfallslos:
ABer ich hab das echt gut ALLEINE hinbekommen.

Und da kannst Du sehr drauf stolz sein

Zitat von Einfallslos:
aber Hallloooo...die Erziehung die hab ich gewuppt und zwar verdammt gut

Und darauf kannst Du auch stolz sein - und Du auch @Schutzengel , Du siehst Du kämpfst nicht alleine, sie hat ihren Wert und Verdienst schon erkannt und den Kampf aufgenommen

Zitat von Einfallslos:
Ich habe NIE ein schlechts Wort vor meinem Sohn über seinen Papa verloren. Ja er hat bestimmt mal gespürt wenn es irgendwie ÄRger gab. Definitiv aber ich habe nie schlecht gesprochen oder gegen den Vater gearbeitet. Im Gegenteil.

Das finde ich auch absolut richtig -sich gegenseitig über das Kind schlecht machen ist unter jeder Kritik.

Zitat von Einfallslos:
Möchte aber auch nicht mit ihm tauschen, der Junior kommt jetzt ins Alter wo eben auch Freunde wichtiger sind als Eltern.

Ja schon - wohlgemerkt ist er aber der Erwachsene und sollte die Welt bereits kennen. Die Welt die Dein Sohn erst kennenzulernen beginnt (und jetzt besonders auf eigenen Beinen).

Zitat von Einfallslos:
Ich schütze mein Kind wo ich es kann aber hier bin ich dann so egoistisch und sage dass es die Entscheidung meines Ex-Mannes ist wie er sich verhält und ich lasse mich auch nicht irgendwie von ihm emotional erpressen das ich Schuld wäre wenn er gewisse Sachen nicht mit seinem Sohn tun könnte (hatten wir auch schon).

Genau das meinte ich - er kann ja tun wie er möchte, das ist aber keineswegs Deine Schuld oder Baustelle. Und Deinem Sohn wird das bereits klar sein oder dann such klar werden.

Zitat von Einfallslos:

Absolut richtig - der Weg dahin zu erkennen dass man nicht respektiert und nicht wert geschätzt wurde und jemand einen schlecht behandelt hat, ist sehr steinig und schwer.
Die Aussage ist aber zu 100% richtig

01.09.2023 11:38 • x 1 #160

E
So, hab alles bekommen außer den Kirschsaft. Ein paar Blümchen hab ich mir auch gegönnt weil macht ja sonst keiner (hab ich aber auch von Herrn Ex nicht bekommen) Und jetzt mal sehen was der Tag so bringt.

01.09.2023 12:11 • x 1 #161

E
Zitat von Schutzengel:
Das Miniaturwunderland in Hamburg ist sehr begehrt bei Jungs und nebenan gibts nen 'dunkles Zimmer' da kann Mutti ein wenig entspannend während dessen. Lass dich bitte auf deiner Einkaufstour nicht anquatschen- ...

Haha um die Uhrzeit ist nichts im Supermarkt los was anquatschungswürdig wäre Ausser vlt. Heinz 89, dem ich die Gurke halten soll

Musste feststellen, die Theorie das ABends oder am Wochenende ABends die Singles die Supermärkte stürmen ist was dran.. Naja ob sieSingles sind weiss ich nicht aber zumindest laufen da wirklich die Kerle rum wo man sich schon mal denkt Joa.... den würd ich nehmen

01.09.2023 12:14 • x 1 #162

Teddy4911
@Einfallslos

01.09.2023 12:15 • x 1 #163

ImBlindflug
Danke für diesen Faden liebe TE,
Hat mich dazu gebracht, als ich gestern Abend super unruhig war, in die Sauna zu gehen.
Hab Mal gelesen, das würde dem Körper zeigen können, was wirklich Stress ist und damit die körperlichen Auswirkungen psychischen Stresses reduzieren zu können.
Ich glaub da jetzt einfach Mal dran und hab es genossen.

01.09.2023 12:17 • x 2 #164

G
Zitat von Einfallslos:
Musste feststellen, die Theorie das ABends oder am Wochenende ABends die Singles die Supermärkte stürmen ist was dran..

Es gibt sehr hübsche Handwerker, die in meiner Gegend werktags zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ihre Einkäufe erledigen

01.09.2023 14:24 • x 3 #165

A

x 4