Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Einfallslos:Haltet mich für Doof aber auch nach 3 Monaten und viele Wochen Kontaktstille habe ich immernoch ein Fünkchen Hoffnung gehabt.
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Und ich dachte ich sei deine Nr. 1 Das ich auch immer, naiv wie ich bin, mich so einlullen lasse. Dann stell mich nun eben wieder zurück in Reih und Gl. und hoffe, ich werde mal die Nr. 1
Einfallslos
Ava75
Zitat von Einfallslos:Jemanden zu verlieren, der dich nicht respektiert, nicht wertschätzt und nicht gut behandelt, ist in Wahrheit kein Verlust, sondern ein großer Gewinn
Einfallslos
Zitat von Ava75:Super Satz!
Zitat von Einfallslos:Ich lieb den Typ, also nach natürlich... ist klar
Zerrissener
Zitat von Einfallslos:ABer ich hab das echt gut ALLEINE hinbekommen.
Zitat von Einfallslos:aber Hallloooo...die Erziehung die hab ich gewuppt und zwar verdammt gut
Zitat von Einfallslos:Ich habe NIE ein schlechts Wort vor meinem Sohn über seinen Papa verloren. Ja er hat bestimmt mal gespürt wenn es irgendwie ÄRger gab. Definitiv aber ich habe nie schlecht gesprochen oder gegen den Vater gearbeitet. Im Gegenteil.
Zitat von Einfallslos:Möchte aber auch nicht mit ihm tauschen, der Junior kommt jetzt ins Alter wo eben auch Freunde wichtiger sind als Eltern.
Zitat von Einfallslos:Ich schütze mein Kind wo ich es kann aber hier bin ich dann so egoistisch und sage dass es die Entscheidung meines Ex-Mannes ist wie er sich verhält und ich lasse mich auch nicht irgendwie von ihm emotional erpressen das ich Schuld wäre wenn er gewisse Sachen nicht mit seinem Sohn tun könnte (hatten wir auch schon).
Zitat von Einfallslos:
Jemanden zu verlieren, der dich nicht respektiert, nicht wertschätzt und nicht gut behandelt, ist in Wahrheit kein Verlust, sondern ein großer Gewinn
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Das Miniaturwunderland in Hamburg ist sehr begehrt bei Jungs und nebenan gibts nen 'dunkles Zimmer' da kann Mutti ein wenig entspannend während dessen. Lass dich bitte auf deiner Einkaufstour nicht anquatschen- ...
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Musste feststellen, die Theorie das ABends oder am Wochenende ABends die Singles die Supermärkte stürmen ist was dran..