Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von Einfallslos:Jetzt meine Frage, hat jemand schon ERfahrungen mit Paracetamol/Ibo in Bezug auf Liebeskummer machen können? Habt ihr Unterschiede gemerkt?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde von Paracetamol auch wirklich die Finger lassen, wenn keine klare Indikation für die Einnahme besteht- ich weiß, es ist frei verkäuflich, aber trotzdem ziemlich schädlich für die Leber.
Zitat von Schutzengel:Ich denke dass Ibo als Schmerzmittel eventuell etwas 'betäubt'
Zitat von thegirlnextdoor:Das sind Schmerzmittel und ich habe noch nie davon gehört, dass sie gegen Liebeskummer helfen würden.
Zitat von Einfallslos:Ich bin gar keine Tabletteneinwerferin. Bis auf in jungen Jahren mal die Pille und ganz selten ne Asprin aber sonst gar nichts. Antibiotika auch noch ...
Zitat von Libellenfrau:Außerdem ist die EFT oder MET Meridian Klopftechnik sehr effektiv. Sie ist nicht schwer zu erlernen, und für die Selbstanwendung geeignet. Google doch mal danach.
Zitat von Libellenfrau:Außerdem ist die EFT oder MET Meridian Klopftechnik sehr effektiv. Sie ist nicht schwer zu erlernen, und für die Selbstanwendung geeignet. Google ...
Zitat von Einfallslos:Jetzt meine Frage, hat jemand schon ERfahrungen mit Paracetamol/Ibo in Bezug auf Liebeskummer machen können? Habt ihr Unterschiede gemerkt?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde von Paracetamol auch wirklich die Finger lassen, wenn keine klare Indikation für die Einnahme besteht- ich weiß, es ist frei verkäuflich, aber trotzdem ziemlich schädlich für die Leber.
Zitat von Schutzengel:Ich denke dass Ibo als Schmerzmittel eventuell etwas 'betäubt'
Zitat von thegirlnextdoor:Das sind Schmerzmittel und ich habe noch nie davon gehört, dass sie gegen Liebeskummer helfen würden.
Zitat von Schutzengel:Ich bin eine starke Frau Ich vertraue auf meine einzigartigen Fähigkeiten Ich lasse nicht zu mich zum Opfer meines Leides zu machen Ich fühle mit mir, das ist ok, das ich traurig bin aber ich gebe mich dieser Traurigkeit nicht hin Ich bin eine Kämpferin und liebe mich dafür Ich bin eine liebenswerte Frau ...
Zitat von Schutzengel:Ich habe mir mal eine zeitlang wie ein Gorilla auf die Brust getrommelt. Nach ein paar Wochen habe ich mich auch wie einer gefühlt und ausgehen ...
Zitat von Schutzengel:Ich habe mir mal eine zeitlang wie ein Gorilla auf die Brust getrommelt. Nach ein paar Wochen habe ich mich auch wie einer gefühlt und ausgehen hatte ich eh bereits wie einer
Zitat von Hansl:. ...Wird schon generell publiziert.
Jedoch falsch interpretiert, so ohne Hintergrund.
Da kann man gleich B. trinken.
Zitat von Scheol:Dann hast du durch Zufall alles richtig gemacht,….. dort liegt die thymusdrüse Auf die Thymusdrüse zu klopfen, soll angeblich helfen, wieder an Energie zu gewinnen, wenn man sich kraftlos, müde oder erschöpft fühlt. Gehen Sie so vor, dass Sie vorsichtig mit der Faust ...
Zitat von Scheol:Wenn das Professor Manfred Spitzer wissen würde, dann würde er sein Vortrag ändern müssen.
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Das war kein Zufall sondern bewusst. Ich hatte das damals mit meinem Hund gemacht, da er als ich ihn gefunden hatte, keinen Meter lief , so verängstigt war er. Das Klopfen funktioniert auch bei Tieren. Hat neben der Drüse auch einen Effekt aufs Ego, man gewinnt an Stärke. @Einfallslos wo bist du? Lass mich mit den ...