Blattfee
- 4392
- 3
- 7825
Blattfee
Zerrissener
Zitat von Einfallslos:Allein im Sinne von ohne Partner. Mein Sohn war natürlich da. So wie jetzt auch. Mein Sohn ist 2009 geboren. 2013 habe ich mich von ...
Einfallslos
Zitat von Zerrissener:Das meinte ich mit allein sein - im Sinne von ohne Partner. Ich glaube Du hast da wirklich sehr viel Zeit mit Deinem Sohn verbringen können. Das ist ...
Zerrissener
Zitat von Gemini26:Wieso vermisst du die? Also ich sehe eigentlich eine Menge davon
Baumo
Einfallslos
Zerrissener
Zitat von Einfallslos:gegen unseren Sohn
Zitat von Einfallslos:Die Tropfen hole ich mir dennoch. Ja vielleicht bringt es nichts, ja vielleicht bringt es was, ja vielleicht nutzt es mir irgendwann in anderen stressigen Situationen oder ich hab halt 15 Euro zum Fenster rausgeworfen. Und ja vielleicht bringt es was weil ich es mir einrede. Keine Ahnung. Besser der Versuch als Paracetamol (liegt noch bei meinen Medikamenten im Bettkasten). NIchtmal dazu hatte ich gestern die Muße den Bettkasten hochzuklappen.
Einfallslos
Zitat von Zerrissener:Klassiker bei getrennten mit gemeinsamem Kind Finde ich gut - ähnlich Placebos. Egal warum das klappt, wenn es etwas hilft ist es ja gut Keine Handlungsanweisung, aber aus vollen Stücken rumheulen und einmal alles herauslassen tut mir zum Beispiel auch einmal gut.
Zerrissener
Zitat von Einfallslos:Japp ist halt das Einzige womit er mich noch bekommt. Aber toi toi toi bisher hat er was solche Dinge angeht immernoch nen Rückzieher im Wohle des Kindes gemacht...und das ist für mich das Wichtigste.
Ava75
Zitat von Einfallslos:Anti-Dep. möchte ich nicht nehmen, das habe ich bereits aus anderen Gründen hinter mir.
rosenherz
Einfallslos
Zitat von Zerrissener:Ist natürlich ein Thema für Dich auch - jedoch wird Dein Kind auch erkennen wer sich wirklich für ihn interessiert und für wen er im Leben wichtig ist. Nichts dagegen den Vater jetzt, aber ein Kind bekommt das schon mit welche Rolle es spielt und wer sich wirklich interessiert
Einfallslos
Zitat von Ava75:Es gibt übrigens auch verschiedene Antidepressiva, wenn du eines nicht vertragen hast, kann ein anderes durchaus hilfreich sein. Bei manifesten depressiven Symptomen würde ich in jedem Fall was nehmen und mit dem facharzt/Ärztin sprechen. Paracetamol und Ibuprofen würde ich nur bei körperlichen Schmerzen ...