Lizzard1111
- 88736
Lizzard1111
Zitat von Itsmehere:Und die sollen dir für was helfen? Sie nehmen dir keinen Kummer, keine Schwere und schaffen keine Leichtigkeit. Iss stattdessen einen knackigen ...
Itsmehere
Zitat von Dauerverliebt:Einen anderen Apfel. Der vom abnehmenden Mond ist ja dann schon alle... SCNR
Einfallslos
Zitat von Itsmehere:Achso? Und was empfiehlst du bei zunehmendem Mond?
kata_smiles
Zitat von Einfallslos:Hallo, ich habe ehrlichgesagt etwas Angst dieses Thema zu eröffnen. Einmal weil ich nicht will das jetzt alle zu ihrem Medikamentenschrank rennen ...
Itsmehere
Zitat von Lizzard1111:Apfel ist halt nicht für jeden die Lösung. Die Tropfen wären kaum noch am Markt, wenn sie nicht Gewinn erwirtschaften würden. Zusätzlich sind sie überall top bewertet. Also glaub malGeht ja nur darum kurzfristig sofort aus einer Krise zu kommen. Weiß nicht, vielleicht hast du sowas noch nie erlebt?! Wenn man nur noch sofort weg muss aus der Situation?! Dafür eben top. Man wird Chillig.und zwar nur mit Pflanzen. Cool
Dauerverliebt
Zitat von Itsmehere:Ich hoffe das war echt nur der Versuch unsere @Einfallslos etwas aufzumuntern. Der Mond mag seine Wirkung haben. Er befreit uns leider genauso wenig vom Kummer wie Ibu, Tees oder sonstige Therapeutika.
Einfallslos
Zitat von Lizzard1111:Apfel ist halt nicht für jeden die Lösung. Die Tropfen wären kaum noch am Markt, wenn sie nicht Gewinn erwirtschaften würden. Zusätzlich sind ...
Einfallslos
Zitat von Itsmehere:Damit verlagerst du aber nur das eigentliche Problem. Das Problem kommt wieder. Zuweilen mit doppelter Wucht. Der Apfel stand lediglich dafür sich ...
Einfallslos
Zitat von Dauerverliebt:Ich mag zwar an Gott glauben, aber ich hab keinen Klaps... der Mond macht nur eines: gut Wellen zum Surfen. Und Licht. Wenig aber immerhin. Und er ...
Zitat von Einfallslos:Mir kommt nur banane in den Kopf
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Wieso in den Kopf ?!
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Ach ich vermisse meine lockere, lustige Art
Itsmehere
Zitat von Einfallslos:Ich hab mir das schon so gedacht wie du schreibst. Ich weiss auch das dadurch die Probleme nicht verschwinden. Es geht mir um schnelle kurzfristige Erleichterung wenn ich nicht mehr kann und nicht darum grundsätzlich zu verdrängen
Zitat von Einfallslos:Danke dir, wenn ich das lese kommen mir schon wieder die Tränen. ABer ich kann sie mir momentan nicht erlauben. Mein 13 Jähriger ist hier, er soll mich so nicht sehen. ICh kann ihm momentan so nicht das geben was ich ihm geben möchte.