LillyP
- 1205
- 2
- 3150
Zitat von Lumba:Shaktilmatte oder?! Ja, die ist toll!
Einfallslos
Zitat von Zerrissener:Dein Sohn ist jetzt 13, oder? Also 2010 geboren worden. Die Frage dienlich mir stelle ist, ob Du da wirklich allein warst 2013 bis 2019. Dein Sohn war doch da noch Kleinkind und dann ging die Schule los. Ich denke da warst Du ganz schön beschäftigt mit ihm (und konntest Dich auch als Mutter sehr intensiv auf ihn ...
Einfallslos
Zitat von Zerrissener:Dein Sohn ist jetzt 13, oder? Also 2010 geboren worden. Die Frage dienlich mir stelle ist, ob Du da wirklich allein warst 2013 bis 2019. Dein Sohn war doch da noch Kleinkind und dann ging die Schule los. Ich denke da warst Du ganz schön beschäftigt mit ihm (und konntest Dich auch als Mutter sehr intensiv auf ihn ...
Einfallslos
Zitat von LillyP:Ich habe inzwischen diese Fakirmatte. Großartig. Das zwiebelt die ersten Minuten so, dass kein Grübeln mehr möglich ist. Danach setzt eine schöne Wärme und dann, nach 15 Minuten setzt es die Endorphine frei. Danach kann ich prima schlafen.
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Ganz ehrlich, es gab so viel mehr negative Dinge...und trotz das ich ein ganz gutes Gehirn habe...sind so viele negative Dinge passiert, dass mir ein ...
Einfallslos
Zitat von Wasabix:Ja das Gehirn schützt uns in Extremsituationen immer wieder , in dem es Ereignisse ausblendet. Manchmal sogar für immer...
Zitat von Einfallslos:in denen ich mich wohl und auch manchmal geliebt, oft begehrt gefühlt habe. ABer wenn es darauf ankam habe ich eben gezeigt bekommen dass er nicht hinter mir steht
Zitat von Einfallslos:Frauen BH bitte anlassen
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:ch leg mich auch die Matte auch immer drauf ohne Schlüppi an, da zwiebelt gar nüscht
Itsmehere
Zitat von Einfallslos:Morgen werden Rescuetropfen gekauft, hat sogar DM
Doppelherzchen
Zitat von Einfallslos:Morgen werden Rescuetropfen gekauft, hat sogar DM
Zitat von Itsmehere:Iss stattdessen einen knackigen Apfel und schaue dabei in die Ferne während du jeden Bissen präzise zerkaust, bevor du ihn runterschluckst.
Itsmehere
Zitat von Doppelherzchen:Aber nur bei abnehmenden Mond.
Zitat von Schutzengel:und sich bewusst machen was die Kränkung ausgelöst hat um diese Gefühle anzunehmen.
Dauerverliebt
Zitat von Itsmehere:Achso? Und was empfiehlst du bei zunehmendem Mond?
Doppelherzchen
Zitat von Itsmehere:Achso? Und was empfiehlst du bei zunehmendem Mond?
Zitat von Dauerverliebt:Einen anderen Apfel. Der vom abnehmenden Mond ist ja dann schon alle... SCNR