Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Da ich die reguläre Pille nie genommen habe, in meiner Freizeit aber Fußball spiele, ist Dein Beitrag insgesamt überflüssig ...
Feli2024
Zitat von Magnum:Es ist eher ein Wink mit dem Zaunpfahl.
DonaAmiga
Zitat von Yoda563:Was man in diesem Thread jedenfalls schön sehen kann - wie sehr Verhütung nach wie vor das Problem der Frau ist: Pille, Pille danach, auf ein Kond. bestehen, Testen, ggf. Abtreibung... nur mal so.
Arnika
Zitat von Magnum:Frauen erklären Frauen die Pille. Das ist so, als ob ein Trainer der Mannschaft erklären muß, warum Tore notwendig sind, um zu gewinnen.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:die kann er aber auf den Zahlvater reduzieren.
Arnika
Zitat von Arnika:Und frau könnte sehr wohl genauso das Kind dem Vater in die Hand drücken, sich dann aus dem Staub machen, max. Kindesunterhalt überweisen und er kann schauen, wie er das die nächsten 25 Jahre geregelt
Zitat von VictoriaSiempre:als dass mann in der von der TE geschilderten Situation nicht rumjammern darf, wenn er ungewollt Vater wird. Hätte er mal lieber ein Gummi benutzt...
Arnika
Zitat von Arnika:So gesehen verstehe ich die TE also schon, wenn sie da nicht springt, nur weil er grad darüber reden will.
Arnika
DonaAmiga