Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von kg467:Ja für mich war das mehr als ungewollt. Wir haben kein Kond. verwendet. Und ich die Pille vergessen 2mal. Ich habe bereits ein Kind aus einer langjährigen Beziehung. Und befinde mich im letzten Ausbildungsjahr. Von meiner zweiten Berufsausbildung. Eine habe ich bereits abgeschlossen. Das wäre eine Katastrophe
Zitat von VictoriaSiempre:Aktuell liest es für mich so - hat jemand vor mir auch schon geschrieben -, als ob Du den Mann dafür bestrafen willst, dass er Dich nicht will. Deshalb spielst Du das kindische Ich sag Dir nicht, wann ich den Test mache-Spiel.
Zitat von kg467:...ich wusste nicht das Du schon ein Kind hast.Ich denke nicht das mein alleinerziehenden Status etwas mit der aktuellen Situation zu tun hat?!
Yoda563
Feli2024
Zitat von kg467:Die Pille danach ist ja auch kein wundermittel wenn der Eisprung schon war ist die Pille danach wirkungslos. Nur vor dem Eisprung bringt sie was. ...
Zitat von Felica:Meines Erachtens verhindert sie aber die Einnistung. Die normale Pille verhindert den Eisprung
Feli2024
Zitat von Moonshadow0:Wenn der Eisprung schon war dann nutzt die Pille danach auch nichts eine Freundin ist trotz Pille danach (knapp nach den ES genommen) schwanger ...
Zitat von Felica:Na doch. Man nimmt sie ja wegen möglicher Befruchtung, was einen Eisprung voraussetzt. Aber es nistet sich nicht ein. Ich habe das Zeugs 2 Mal ...
Feli2024
Zitat von Moonshadow0:Steht ja auch im Beipackzettel so drin dass sie nur nützt wenn der ES noch nicht war.
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Felica:Dann macht die Pille danach aber keinen Sinn! Aber ist ja auch unerheblich.
Arnika
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Hast du sie vielleicht mit der Pille verwechselt die einen Abbruch der Schwangerschaft herbei führt?
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Magnum:Frauen erklären Frauen die Pille.
Feli2024
Zitat von Magnum:Frauen erklären Frauen die Pille. Das ist so, als ob ein Trainer der Mannschaft erklären muß, warum Tore notwendig sind, um zu gewinnen.