Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Zitat von kg467:Ja ich hatte nicht vor mich jahre und monate lang in eine ex affäre zu verrennen. Ich leben eben weiter
kg467
Zitat von Arnika:Also in Wahrheit wartest du auf deine Periode, ohne vorherigen Test, wenns nicht sein muss, wenn ich das richtig verstehe. Außer, du hast einen sehr ...
kg467
Zitat von Tee-Freundin:Wieso kam die Pille danach nicht in Betracht? Was sagte med.
Arnika
Lillilli
Zitat von tina1955:Also hier stimmt so einiges nicht. Mal wohnt der Mann in den vorherigen Threads 40 km entfernt dann wieder 60 km. Und die vorherigen Threads sind ...
Arnika
Zitat von kg467:Nun nach ca 4 Wochen und ein paar dates sagte er mir das es für ihn nicht passt. Und er sich mit mir auch in Zukunft keine Beziehung vorstellen kann. Seitdem streiten wir eigentlich jedesmal wenn wir mit einander sprechen. Ich bekomme X Vorwürfe was ich nicht alles falsch gemacht hätte und wie ich mit ihm geredet habe.
Zitat von Yoda563:Das geschieht ihm ganz recht, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft ihm den Schlaf raubt. Er hatte auch seinen Spaß, er darf ruhig etwas ...
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Also hier stimmt so einiges nicht.
Zitat von kg467:Er ist doch nicht dumm oder auf den Kopf gefallen.. wir haben bei meiner letzten periode S. er weiß sogar wann ich diese genau bekomme. Er kann ja auch mal selbst nachdenken
Zitat von Lavidaloca:sie ist gekränkt und nutzt die Situation jetzt schamlos aus, um ihr Ego ein bisschen zu streicheln.
Zitat von Arnika:In dieser Situation hätte ich locker schon drei Tests hinter mir.
Zitat von kg467:Und er hätte ja genauso ein Kond. verwenden können.
Arnika
Zitat von Vicky76:Ich hätte gar nicht gesagt, daß ich die Pille vergessen habe. Wäre mir viel zu peinlich gewesen. Und wenn der Test positiv gewesen wäre, hätte ...