Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Zitat von Landlady_bb:Ich dachte, um den ginge es ... ?! Wat denn, wat denn, @Arnika ! Haste noch nie von Nächstenliebe gehört?
kg467
Zitat von Arnika:Ein Schwangerschaftstest ist nach acht Tagen bereits sicher. Worauf wartest du eigentlich?
kg467
Zitat von Arnika:Nee du, nee du. Den Verheirateten hatte sie zu Beginn des damaligen Threads vor 6 Monaten kennengelernt, den Schwangerschaftstyp kennt sie seit 8 ...
kg467
Zitat von Wurstmopped:... letztendlich ist die Frau alleinerziehend...was für ein Pyrrhussieg. Augen auf bei der Partnerwahl...
kg467
Zitat von LeTigre:Nein, ein Schwangerschaftstest ist ersz ab Fälligkeitsdatum der Monatsblutung sicher. Man kann mit Frühtest vielleicht 2-3Tage vor Ausbleiben der ...
kg467
Zitat von Yoda563:Wo steht, dass sie es genießt, dass er sie täglich belagert? Für sie wird diese Situation auch ungewollt sein... sonst verhütet man ja nicht. Ein ...
kg467
Zitat von OxfordGirl:Eine normale Kommunikation wäre für mich genau das: sachlich mitzuteilen, wann der Test stattfindet und wann das Ergebnis feststeht. Dass du es gut ...
kg467
Zitat von Landlady_bb:Sag mal, @kg467 , reden wir hier über den Mann aus dem Themenstrang ?
Zitat von kg467:Wir haben kein Kond. verwendet. Und ich die Pille vergessen 2mal.
kg467
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist keine Panne. Das ist dämlich.
Sorgild
kg467
Zitat von VictoriaSiempre:Dir ist aber schon bekannt, dass Gummis nicht nur vor Schwangerschaften, sondern auch vor Krankheiten schützen? Du bist alleinerziehende Mutter, wie ...