BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von kg467:Sobald ich eine normale Kommunikation anstrebe
Zitat von kg467:Nein. Ich kann ab nächste Woche Donnerstag testen. Das weiß er aber nicht. Und das finde ich auch ganz gut.
Zitat von kg467:Nun nach ca 4 Wochen und ein paar dates sagte er mir das es für ihn nicht passt.
Zitat von kg467:Seitdem streiten wir eigentlich jedesmal wenn wir mit einander sprechen
Zitat von kg467:Blöderweise hatten wir vor ca 1.5 wochen fast 2 Wochen eine ziemlich blöde verhütungspanne.
Zitat von kg467:Er ist nun der Auffassung das ich mit ihm bis zum ergbeniss Kontakt halten muss.
Zitat von kg467:Ich meinte zu ihm ich melde mich sobald ich mehr weiß. Und habe ihn daraufhin blockiert.
Zitat von kg467:Daraufhin leutete ich wieder eine kontaktsperre ein in der Hoffnung es bessert sich etwas dadurch.
Zitat von kg467:nachdem er mir das mitgeteilt hatte wollte ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Was er daraufhin nicht verstehen konnte.
Yoda563
Zitat von Yoda563:Das geschieht ihm ganz recht, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft ihm den Schlaf raubt. Er hatte auch seinen Spaß, er darf ruhig etwas ...
Zitat von OxfordGirl:Eine normale Kommunikation wäre für mich genau das: sachlich mitzuteilen, wann der Test stattfindet und wann das Ergebnis feststeht. Dass du es gut ...
Zitat von Yoda563:Wo steht, dass sie es genießt, dass er sie täglich belagert? Für sie wird diese Situation auch ungewollt sein... sonst verhütet man ja nicht. Ein ...
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Sag mal, @kg467 , reden wir hier über den Mann aus dem Themenstrang ?
Yoda563
Yoda563
Arnika