Chrissy89
- 39
- 6
- 43
Zitat von Chrissy89:@Lebensfreude Vielen Dank für deine Antwort, von unterbrochene Hinbewegung habe ich noch nie etwas gehört, werde mich gerne darüber belesen. Im Brutkasten war ich tatsächlich, meine Mutter ist leider auch schon lange Krank aber sie war immer für mich da.
Zitat von Chrissy89:Hallo ihr Lieben Mich beschäftigt ein Thema ungemein und zwar weshalb ich absolut keine Nähe zulassen kann und sogar Vermeidungs-Strategien fahre. ...
Zitat von Elfe11:Beim 1. und 2. Mal ist es leider immer ein bisschen so wie Augen zu und durch... Man muss Blockaden überwinden. Danach wird es immer besser!
Zitat von Elfe11:Romanzensucht, Liebe, Romantik. Die, Wirklichkeit sieht aber völlig anders aus. Da wird sich einfach viel gefordert von dir als Frau!
Zitat von alleswirdbesser:Wie lernst du diese Männer kennen? Zufällig und sie sprechen dich aktiv an oder Online Dating?
Zitat von alleswirdbesser:Online findest du selten Männer, die dich monatelang daten würden, ohne dass sie dich mindestens küssen dürfen.
Zitat von DieSeherin:hattest du denn schon beziehungen?
Zitat von Chrissy89:Es überfordert mich und ich will immer nur fliehen..
Zitat von Chrissy89:Wir verstehen uns wahnsinnig gut, bei ihm merke ich aber im Vergleich zum Ersten, dass er mich gerne häufig zufällig berührt und Nähe herstellen möchte.
Deshalb bin ich hier... Es überfordert mich und ich will immer nur fliehen...
Zitat von Elfe11:und lässt alles mit dir machen bzw. machst alles mit ohne lange Nachzudenken.
Zitat von Heffalump:Würdest du vor der nachkommenden Situation fliehen, die dein Kopfkino malt? Oder fliehst du, weil es dir ein tiefes Bedürfnis ist? ...
Zitat von Chrissy89:allerdings war ich da so 16 - 20..