JKN
- 88506
JKN
derw204
UnglücklicherXX.
Jabberwocky
Zitat von JKN:Hallo ihr!
Ich war schon mal hier angemeldet unter anderem Namen aber habe mich abgemeldet weil ich weniger Zeit im Forum verbringen wollte. also nicht wundern wenn sich etwas überschneidet!
Ich bin seit knapp 8 Monaten Single und die Trennung kam für mich wirklich überraschend und war sehr schmerzhaft. Manchmal tut es mir immer noch sehr weh. wir waren 15 Monate zusammen
Insgesamt geht es mir aber besser. JEtzt habe ich allerding immer total die Panik keinen Freund mehr zu finden.
Meine Freundesbund Familie haben relativ wenig Verständnis dafür weil ich ja erst 23 bin und hübsch und schlau und alles bin nach ihrer Aussage.
Ich steigere mich da teilweise komplett rein das ich nie wieder jemanden finde.
Ein Date hatte ich jetzt schon wieder mit jemanden von Tinder, das war aber eher ein Flop.
Wie kann ich lernen besser mit dieser Angst umzugehen? Ich kann teilweise nachts nicht schlafen und habe Bauchschmerzen deswegen.
JKN
Jabberwocky
Zitat von JKN:Nein, ich suche eben nichts fürs Bett..
ich lerne halt auch keinen kennen..
Und niemand nimmt diese Angst von mir ernst für immer alleine zu bleiben aber ich habe da echt Panik vor..
JKN
Zitat von Jabberwocky:
Ich habe nicht vom Bett gesprochen!
Aber wieso solltest Du für immer alleine bleiben? Du hast Freunde und Familie!
Welche Funktion soll ein Partner für Dich erfüllen?
Jabberwocky
Zitat von JKN:
Das mit dem Bett war auf das kommentar über Dir bezogen wegen Tinder.. ich habe meinen Beitrag nochmal geändert..
Ich glaube es ist etwas so weil es für mich aktuell unerreichbar erscheint und ich keine Kontrolle darüber habe..
Mctea
Zitat von JKN:weil ich ja erst 23 bin
Zitat von JKN:Nein, ich suche eben nichts fürs Bett..
ich lerne halt auch keinen kennen..
Und niemand nimmt diese Angst von mir ernst für immer alleine zu bleiben aber ich habe da echt Panik vor..
Die 1,5 Jahre die ich in einer Beziehung war waren tatsächlich die schönsten in meinem Leben..
Ich weiß ja auch nicht mehr was ich noch machen soll.. aktuell mache ich ein 6 Wochen Online Coaching und hoffe sehr, dass es hilft..
Ich kann diese Angst auch einfach nicht abstellen und habe schon richtigen horror Szenarien im Kopf wie mein Leben ganz alleine aussehen könnte
Jabberwocky
Zitat von Sharkoon:
Ach das ist doch Quatsch, Bin selbst erst 23 und hatte auch eine Zeitlang diese Ängste von ewig alleine zu sein, aber dann ist mir aufgefallen Hey ich bin gerade mal 23! Bin Jung, sehe denke nicht sch. aus, und weshalb mache ich mir diese Sorgen. Das ist denke nur eine Phase die vergeht wieder.
Alles gute
JKN
Mctea
Jabberwocky
Zitat von JKN:Also meint ihr, dass ich ganz sicher wieder einen Freund finden werde?