Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Zitat von JKN:Eigentlich weiß ich das ja auch alles selber aber ich stecke so fest in dieser Spirale..
Diese Angst wird gefühlt immer größer und immer weniger lerne ich jemanden kennen..
Also meint ihr, dass ich ganz sicher wieder einen Freund finden werde?
Soll ich nochmal meinen Ex Freund fragen woran es lag und was ich falsch gemacht habe damit ich daran arbeiten kann?
Jabberwocky
Zitat von Sharkoon:
Ganz sicher findest du jemanden wieder, das ist aktuelle einfach eine Phase und die wird sicher wieder gehen sowie sie gekommen ist.
Wenn deine Familie schon sagt das du Hübsch bist, und schlau bist wird ganz sicher einer kommen, wenn du am weniges damit rechnest!
Darf ich fragen wieso ihr euch getrennt habt?
Zitat von JKN:Eigentlich weiß ich das ja auch alles selber aber ich stecke so fest in dieser Spirale..
Diese Angst wird gefühlt immer größer und immer weniger lerne ich jemanden kennen..
Also meint ihr, dass ich ganz sicher wieder einen Freund finden werde?
Soll ich nochmal meinen Ex Freund fragen woran es lag und was ich falsch gemacht habe damit ich daran arbeiten kann?
Zitat von Jabberwocky:Schick ihr eine PN
Jabberwocky
Zitat von Sharkoon:
Ach Jabberwocky..
Ich weiß schon, was du vor hast..
Zitat von Jabberwocky:
Wäre das so schlimm? Würde ihr doch zeigen, dass es da draußen in den unendlichen Weiten des Alls doch noch andere Möglichkeiten gibt
Sense
Zitat von Sandwich:Soll ich nochmal meinen Ex Freund fragen woran es lag und was ich falsch gemacht habe damit ich daran arbeiten kann?
JKN
Mctea
Zitat von JKN:das mich jemand gut findet..
Sense
Zitat von JKN:diese Ungewissheit
Freddie
JKN
Zitat von JKN:Ich gehe momentan viel raus und feiern, aber danach bin ich dann wieder verzweifelt wenn ich wieder niemanden kennen gelernt habe.. was kann ich dagegen tun? Ich will auch nicht das es mir so geht sondern wünsche mir einfach nur einen wundervollen, Liebenden, ehelichen Freund der mich so nimmt wie ich bin..