Habe gestern geschrieben unter dem Thema Möchte so gerne loslassen . Und ich glaube irgendwie schaffe ich es nicht. ... Während ich fast den ganzen Tag ihn nicht aus dem Kopf kriege, sind selbst manche Nächte echt schlimm.
Ich schlafe ein, manchmal sogar druch aber manchmal ( so auch gesstern ) wache ich auf durch mein eigenes Schreien. Ich erinnere mich an nichts aus dem Traum, bin nur in totaler Panik, schweißnaß und zittere, manchmal breche ich dann in Tränen aus.
Für meine Kinder ist das schwer mitzuerleben ( obwohl sie fast erwachsen sind ). Habe jetzt mit Akupunktur bei einer Heilpraktikerin angefangen gegen den inneren Stress, merke aber noch keine Besserung. Ich habe Angst von der Zukunft, soviel steht fest. Mein Expartner hat mir zumindest alle Reparaturen am Haus und Auto abgenommen, ich muß mich jetzt um alles selbst kümmern.
Er hat mir seine Freundschaft und auch Hilfe angeboten. Habe aber abgelehnt, ich kann nicht von einer Beziehung direkt zu einer Freundschaft wechseln. Glaube auch nicht dass es jemals möglich sein kann. Würde die Wunden aufreißen. Er versteht das nicht.
Ich weiß nicht, ob da in meinem Leben noch was kommt, fühle mich zwar jung, sehe auch noch jung aus, aber Fakt ist, ich werde bald 52. Wie kann ich selbst gegen meine Ängste arbeiten und seid ihr meiner Meinung zum Thema Freundschaft. Ich kann mir nicht denken, wie er sich das vorstellt.
Ganz liebe Grüße an Euch alle.
16.03.2011 18:20 •