w1992
- 17
- 2
- 6
Ex_Mitglied
RedStone
Ex_Mitglied
Zitat von w1992:Ich danke dir für deine Liebe Nachricht und die Mühe!
Ich hatte bis dato dadurch dass ich noch ziemlich jung bin an eine Familie oder Kinderwunsch noch gar nicht gedacht, es war mir auch immer egal alleine zu sein - ich bin eher introvertiert. War auch die letzten 2 Jahre mit keinem einzigen Mann aus, weil eben niemand dabei war der mich beeindrucken konnte.
Es war einfach das Gesamtpaket das mich begeistert hat und mich haben auch Trennungen vorher obwohl die Dauer des Zusammenseins viel länger war nicht so stark getroffen.
Klingt doof, aber ich war auch noch nie in der Situation, dass mich jemand nicht wollte.
Ich verstehe nur nicht wieso man so viel Zeit in etwas investiert das man gar nicht will.
Es ist ein blödes Gefühl so etwas zu hören, zu wissen, dass es eine Frau gibt an die man niemals Ran kommen wird und mein Selbstbewusstsein war sowieso noch nie das beste.
Ich habe mir dummerweise schon Schlaftabletten geborgt doch nicht mal diese helfen.
RedStone
Zitat von Waldfee47:...
Lass die Trauer zu...wenn du sie verdrängst oder nur durch Schlaftabletten wegdrückst.. kommt sie wieder zurück..
Wir müssen manchmal mitten durch!
Zitat von w1992:Hallo RedStone,
Jedes Mal wenn mein Selbstbewusstsein so weit aufgebaut ist, dass ich bereit bin auf Menschen zuzugehen bekomme ich dann einen Schlag, sei es beruflich oder jetzt eben in der Liebe.
Somit ist gerade alles wieder kaputt und ich bekomme einfach den Schriftverkehr mit ihm nicht aus dem Kopf.
Die Telefonate fehlen mir ebenfalls sehr.
RedStone
Zitat von Waldfee47:Du siehst gut aus, WAS ist es dann, was dein Selbstbewusstsein niederdrückt?
Hast du schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, oder erlebt, dass sie dich nur wegen deines Aussehens mochten, dein Inneres aber nicht gesehen haben?
Zitat von Waldfee47:Zitat von w1992:Hallo RedStone,
Jedes Mal wenn mein Selbstbewusstsein so weit aufgebaut ist, dass ich bereit bin auf Menschen zuzugehen bekomme ich dann einen Schlag, sei es beruflich oder jetzt eben in der Liebe.
Somit ist gerade alles wieder kaputt und ich bekomme einfach den Schriftverkehr mit ihm nicht aus dem Kopf.
Die Telefonate fehlen mir ebenfalls sehr.
Du siehst gut aus, WAS ist es dann, was dein Selbstbewusstsein niederdrückt?
Hast du schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, oder erlebt, dass sie dich nur wegen deines Aussehens mochten, dein Inneres aber nicht gesehen haben?
Zitat von Alex.W1992:Was wirklich hilft ist viel sich abzulenken nicht nur Medikamenten aus der Apotheke , aber das hilft kann ich dir nur Johanniskraut empfehlen .
DerTypderwo40is.