Waldfee47
- 5537
- 29
- 7596
Zitat von Waldfee47:Blöd, dass er dir nicht geantwortet hat.. immer dieses Nicht-melden.. Nicht-antworten...
hast du jemanden vor Ort zum Reden?
Ich schau mir, wenn ich niemanden zum Reden habe manchmal einen guten Film an oder lese ein gutes Buch.. dann kann ich vorübergehend in eine andere Welt abtauchen..
Wenn es dein Weg ist, könntest du auch eine Beratungsstelle suchen und deine Geschichte aus deiner Jugend aufarbeiten...
wenn der Druck zu groß wird und deine Angst vor deinen Handlungen ebenfalls kannst du auch jederzeit die Telefonseelsorge anrufen:
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222.. manchmal dauert es etwas, bis man durchkommt, ... ich habe da durchaus schon gute Gespräche gehabt..
.. und wir sind hier auch noch da.
Zitat von DerTypderwo40ist:Sollte Dein Foto Dich zeigen und sich Dein Ex tatsächlich über Dein Aussehen beschwert haben, bedaure ich ihn sehr, denn der Ärmste leidet unter sehr ernsten Augenproblemen.
RedStone
Zitat von machiennelilly:egal was du machst, du gibst ihm immer nur noch mehr Futter. Wenn wir dir sagen, dass es nichts bringt, wirst du es wahrscheinlich trotzdem machen, damit es raus ist, damit du ihm ne Standpauke halten kannst, weil es dir dann besser geht.
lasse es hier raus, die Standpauke geht ihm am A.... vorbei, und 5 min. später geht es dir genau so schlecht wie zuvor.
Zitat von schmaloo:und hier kannst du deine Trauer, Enttäuschung, Verletzung, Wut raus simsen.....
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s18390.html
Zitat von Waldfee47:Vor was hast du genau Angst?
Zitat von Waldfee47:O je, es hört sich an, wie wenn du sehr unter Druck stehst.
Bist du untergewichtig (wegen der Neigung zum Kollabieren?)
Was wäre so schlimm daran, wenn du der Frau schreiben würdest und es deinen Eltern sagen würdest?
Bist du es gewohnt, dass du nicht auf deine eigenen Gefühle oder Impulse hören darfst?