A
Panik vor Hochzeit, nun Zweifel an Liebe
Tringi89
Gast2000
Zitat:Zitat Sabine:
Wo und nein!
In der Realität hat sie Zweifel. Und ja, diese darf jeder Mensch haben. Und derartige Zweifel kommen im Leben immer wieder. Auch in einer Ehe und auch nach x Jahren.
Was für ein Versprechen gibt man sich? Wirklich, bis das der Tod es scheidet. Das sehe ich nicht so.
Zitat:Zitat Sandra2710:
Ich denke die Hochzeit verschieben/absagen ist für mich schon recht beschlossene Sache, weil ich unter
diesen Umständen nicht heiraten will und das auch meinem Freund nicht zumuten will.
Alant
Zitat von Sandra2710:Ja den Antrag hat er mir vor 3 Jahren gemacht. da war ich sowas von stolz, dass er mich an seiner Seite will. Und jetzt war es einfach so eine gemeinsame Entscheidung zu sagen, nach 3 Jahren Verlobung sollte man doch mal.
Ich muss dazu sagen, dass er vor zwei Jahren auch mal eine Zweifelphase hatte und die Trennung wollte. aber bribing war nach einigen Tagen Auszeit die klare Erkenntnis er will mich nicht verlieren und seitdem war er sich sicher. ich will diese Erkenntnis auch unbedingt. aber ich denke immer kann je wieder alles gut werden?
Ja eine längere Auszeit muss wohl sein und das hoffen dass dann eine Erkenntnis kommt
Sandra2710
GforHire
Zitat von Sabine:Das Leben schreibt total neue und noch ungeschriebene Geschichten. Es gibt quasi keine Gesetzmäßigkeiten, so wie du sie erläuterst.
Dir alles Gute
Zitat von Landwarrior:Und stell dich drauf ein das da noch eine menge anderer Kram rauskommt
Zitat von Sandra2710:Wenn man Kinder bekommt, muss man sich ja auch sicher sein?
Amilia
Zitat von Sandra2710:und jetzt grübele ich eigentlich den ganzen Tag darüber, ob wir wieder glücklich werden können...